Codemasters und Koch Media zeigen im folgenden Trailer den Karriere-Modus aus F1 2016, der sich über den Zeitraum von zehn Saisons erstrecken kann. Im Karriere-Modus wählen Spieler zu Beginn ihren Charakter, den Helm und die Startnummer. Danach entscheiden sie sich für eines der elf offiziellen Teams und bestimmen auch ihren Teamfahrer, bevor es auf die Rennstrecke zum ersten Rennen der Saison geh...
Hier geht es zur News F1 2016: Trailer zum Karriere-Modus; "Multiplayer-Weltmeisterschaft" für Ligaspiele
F1 2016: Trailer zum Karriere-Modus; "Multiplayer-Weltmeisterschaft" für Ligaspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Sharkoon20
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2016: Trailer zum Karriere-Modus; "Multiplayer-Weltmeisterschaft" für Ligaspiele
Ohmanohmanohmanohmanohman
Das könnte seit F1 2014 mal wieder ein richtiger Schritt sein! Daumen drücken.
Das könnte seit F1 2014 mal wieder ein richtiger Schritt sein! Daumen drücken.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2016: Trailer zum Karriere-Modus; "Multiplayer-Weltmeisterschaft" für Ligaspiele
Nur zehn Jahre. :/ Aber is schon klar als Begründung, man müsse dann neue Fahrer ins Feld bringen, denn ein Button mit 36 wird dann wohl nicht mehr dabei sein. Warum nicht einfach entweder junge, talentierte Fahrer lizenzieren und ein Auge zudrücken, obwohl sie vielleicht nie F1 fahren werden, oder selber ein paar Jungs erstellen.
Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck.
Wie schauts eigentlich mit Bremsen und FPS aus, immer noch aneinendergekoppelt?
Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck.
Wie schauts eigentlich mit Bremsen und FPS aus, immer noch aneinendergekoppelt?
-
Sharkoon20
- Persönliche Nachricht:
Ist das so bei 2015? o.O Ist mir gar nicht aufgefallengreenelve hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit Bremsen und FPS aus, immer noch aneinendergekoppelt?
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Nur zehn Jahre. :/ Aber is schon klar als Begründung, man müsse dann neue Fahrer ins Feld bringen, denn ein Button mit 36 wird dann wohl nicht mehr dabei sein. Warum nicht einfach entweder junge, talentierte Fahrer lizenzieren und ein Auge zudrücken, obwohl sie vielleicht nie F1 fahren werden, oder selber ein paar Jungs erstellen.
Also bis ich 10 Saisons (mit Training, Qualifings und zumindest 50% Rennen) durchgespielt habe, vergehen bei mir in der Realität auch mehrere Jahre. Von daher sollte bis dahin F1 2017 und 2018 rausgekommen sein. 10 Jahre sind für mich mehr als ausreichend; für mich wären aber bestimmt auch 5 ausreichend. Klar gibt es Spieler, die es bedeutend öfter spielen würden als ich. Dennoch finde ich 10 Saisons voll in Ordnung.
Hört sich aber tatsächlich gut an. Die Karriere klingt wirklich klasse mit den Aufgaben im Training, der Entwicklung, der Formationsrunde, den manuellen Starts usw. So stellt man sich das doch vor.
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bei einem Hinterbänkler Team anfangen und bei guter Leistung "aufsteigen" zu besseren Teams während der 10 Saisons?
Sehe nicht wie ich bei Manor zur Legende werden sollte (bei allem Respekt).
Edit: Geht wohl. Fein!
Sehe nicht wie ich bei Manor zur Legende werden sollte (bei allem Respekt).
Edit: Geht wohl. Fein!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Spieler, die nur ein paar Runden pro Grand Prix fahren und auch nicht mehr vom Rennwochenende mitnehmen. Dann gibs dich. Und mich auch noch.Simon667 hat geschrieben: Also bis ich 10 Saisons (mit Training, Qualifings und zumindest 50% Rennen) durchgespielt habe, vergehen bei mir in der Realität auch mehrere Jahre. Von daher sollte bis dahin F1 2017 und 2018 rausgekommen sein. 10 Jahre sind für mich mehr als ausreichend; für mich wären aber bestimmt auch 5 ausreichend. Klar gibt es Spieler, die es bedeutend öfter spielen würden als ich. Dennoch finde ich 10 Saisons voll in Ordnung.
10 Jahre für eine realistische Karriere erscheint mir etwas kurz.
War bei 12 oder 13 der Fall, bin nicht mehr sicher welches. Bei einem wurde es nachgewiesen bzw. festgestellt.Sharkoon20 hat geschrieben:Ist das so bei 2015? o.O Ist mir gar nicht aufgefallengreenelve hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit Bremsen und FPS aus, immer noch aneinendergekoppelt?![]()
- superboss
- Persönliche Nachricht:
auf die karriere hätt ich auch bock aber mit Controller sind die Spiele nicht so das Wahre.
Zuletzt geändert von superboss am 04.08.2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sharkoon20
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon , Lenkrad ist nochmal eine andere Welt ABER ich finde das CM bei den Spielen gute Arbeit leistet.superboss hat geschrieben:auf die karriere hätt ich auch bock abe rmit Controller sind die Spiele nicht so das Wahre.
Ich gönn mir die Spiele immer auf der Xbox und muss sagen das die Steuerung mit ein wenig Übung herrlich gleichmäßig von der Hand geht selbst ohne Fahrhilfen. Sanft raus beschleunigen und so
Ich bleib gespannt =)