Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.08.2016 19:42

For Honor, Steep, die beiden Virtual-Reality-Titel Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew sowie weitere Titel wird man am Ubisoft-Stand (Halle 6.1, Stand B021) angespielen können. Zudem wird es Demos von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs 2 geben. Zusätzlich zu diesen Spielen steht ein Bühnenprogramm auf dem Plan. "Inbegriffen sind weltexklusive Einblic...

Hier geht es zur News Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016

gaetemou
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Mit For Honor, Steep, Star Trek: Bridge Crew und weiteren Demos auf der gamescom 2016

Beitrag von gaetemou » 04.08.2016 00:01

UND??? nach dem Desaster mit the DIvision..und der vorgeschichte das kaum ein UBISOFT game noch ONLINE läuft..oder sagen wir BUGFREE ist auch nach Jahren des Releases..ich sag nur das letzte GHOST RECON...ist online nicht spielbar...jetzt wollen sie mir aber das neuen GHOST RECON verkaufen??denken die ich bin BLÖD??haha....Scheiss auf UBISOFT und EA gleich mit...kauft keine spiele mehr ...dann gibt es auch mal wieder was gescheites..aber dieser wunsch wird bei diesen affen (EUCH,JA GENAU DU!!)nicht erfüllt..bis ihr für 10 minuten gameplay nen EURO zahlen dürft..eig ist es doch schon so weit..bei 69 € im vorbestell?und keine vier stunden gameplay..haha

Antworten