Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächste große Erweiterung für den MMO-Shooter Destiny mit dem Namen Rise of Iron erscheint am 20. September für PS4 und Xbox One - ein Special in der September-Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer (via Polygon.com) hat nun einige Details dazu enthüllt. Die in "König der Besessenen" eingeführten Artifacts bekommen demnach eine "Runderneuerung": Spieler können nach wie vor alte Exemplare aus...

Hier geht es zur News Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von melkor23 »

Ich würde es mir ja vorbestellen, wenn Bungie endlich mal die Vorbestellung für die Xbox One freischalten würde. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von Adrinalin »

melkor23 hat geschrieben:Ich würde es mir ja vorbestellen, wenn Bungie endlich mal die Vorbestellung für die Xbox One freischalten würde. :roll:
+1
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von Purple Heart »

Destiny war noch mal was für Titel?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von SectionOne »

Adrinalin hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Ich würde es mir ja vorbestellen, wenn Bungie endlich mal die Vorbestellung für die Xbox One freischalten würde. :roll:
+1
Bin dann auch dabei. Mich schüttelt es übrigens immer noch wenn ich die Bezeichnung "MMO- Shooter" lese!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie nennt Details zu neuen Artifacts, Ornamenten und mehr in der Erweiterung "Rise of Iron"

Beitrag von bohni »

Ich freue mich auch schon ... ist auch vorbestellt
(nein ich sehe da kein Risiko :-) )
Antworten