Tekken-Film: Regisseur bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken-Film: Regisseur bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Double Dragon, Street Fighter, Mortal Kombat und Dead or Alive die Kinos bereits mehr als unsicher machten, setzt auch schon die nächste Prügelspielserie zum Sprung auf die große Leinwand an. Nachdem die Tekken-Umsetzung bereits seit einiger Zeit geplant war, wird das zuständige Filmstudio bald mit der Umsetzung des Vorhabens anfangen. Die Dreharbeiten sollen Tekken-Film: Regisseur bekannt
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Butthe4d »

und wieder ein film die die welt absolut nicht brauchen kann...

alle aber auch restlos alle prügelspiel umsetzungen sind grottig und da tekken im spiel schn einen leichten trash charakter besitzt hab ich schon fast angst vor dem film -.-
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Ich sehe fürchterliches auf uns zu kommen...
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Hilfe, es kann nur grausam werden!

Die sollten bei so einem Spiel mal lieber nen animierten Film machen. Aber das ist wohl zu teuer...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich ahne schlimmes, hört sich absolut nicht gut an
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ach du sch* ... DOA hatte ja genügend gut gebaute frauen zu bieten um leute ins kino zu locken, mal schaun was die silikon industrie diesmal zu bieten hat! :> auf jeden fall wirds grauenhaft, eine verfilmung von pacman hätte sicher mehr zu bieten!
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

myn3 hat geschrieben:eine verfilmung von pacman hätte sicher mehr zu bieten!
Und zwar ne Realverfilmung mit Meat Loaf als Pacman!!!!! :D
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

...aber die Story des Videospiels ist komplex genug, um sie als Grundlage für einen spektakulären Martial Arts-Film zu verwenden...
Ähja, aber sicher doch.
Welch anderes BemU bietet denn sonst eine Story mit unzähligen Racheakten?
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 20.12.2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Master Obolon hat geschrieben:Hilfe, es kann nur grausam werden!

Die sollten bei so einem Spiel mal lieber nen animierten Film machen. Aber das ist wohl zu teuer...
Es GIBT doch bereits einen Animationsfilm zu TEKKEN.
TEKKEN: Die eiserne Faust.
Der Film handelt von einem The King of Iron Fist Turnier und ist egtl ganz nett gemacht, auch wenn er natürlich etwas sehr "schlecht" ist.

Ich habe bisher egtl nur die Mortal Komabt Serie geschaut, und vor einigen Jahren fand ich das gar nicht mal schlecht.
Wenn man über eine etwas alberne Story hinwegsehen kann, dann erlebt man sicher bei diesem Film ein großes Martiel Arts Spektakel. Bin echt gespannt auf diesen Film. Auch wenn ich keine großen Erwartungen habe :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nicht noch eine miese Spieleverfilmung...:Schüttel:
MarkyMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarkyMan »

Das kann ja was werden :roll: Naja abwarten vll wird es doch was...(Leise in mich hinein lach)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

also ich frage mich schon seit Jahren wieso, sogerne Beat 'n Ups verfilmt werden ausgerechnet die spiele die die stupidesten und dümmsten Storys haben und sich so garnicht für das verfilmen eignen. Somit bekommen Spiel -> Film Umsetzungen immer den Hauch von kann ja nicht gut werden.
Dabei kann es so einfach sein man müß nur 2 goldene regeln beachten 1. Spiele nehmen die gute Storys haben 2. und der viel wichtigere niemals unter keinen umständen Uwe Boll da ran lassen.

Wen man das beherzigt können filme wie Silent Hill entstehen die wirklich nicht schlecht sind !
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Wobei Silent Hill eine Geschichte hat die es sich lohnt zu verfilmen.

Bei Tekken bin ich mir da nicht so sicher, ob die Geschichte überhaupt irgendeine Substanz hat......

Oh mann, es gibt so viele Spiele die mit einer Interessanten Geschichte verknüpft sind bei denen auch wirklich Potenzial vorhanden ist.

Ich wünsche mir nur einmal das sich ein guter Regisseur findet der die Geschichten die Spiele zu erzählen haben wirklich ernst nimmt, und dann auch dementsprechend verfilmt.

Ich bin ja der Meinung das Spiele und Filme eine verdammt gute Symbiose darstellen würden......

Aber man kann nur hoffen.......
LeNoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeNoir »

Bestimmt kennt noch jemand von euch den Tekken Anime, welcher sich an den ersten Teil der Serie anlehnt und inhaltlich durchaus zu überzeugen weiß. Zumindest, was Fans des Spiels betrifft.
Stelle ich mir Tekken jedoch als Realverfilmung vor, so läuft es mir kalt den Rücken runter. Der DOA Film war schon selbst für Genital gesteuerte Männer eine Beleidigung des guten Geschmacks und was Streetfighter angeht, so will ich garnicht erst darüber nachdenken...
Nach Jahren voller grauenhafter Spielverfilmungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Inhalt eines Videospiels, möge er auch noch so gut sein, wenn überhaupt nur als Anime realisierbar ist.
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Phobo$ hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung das Spiele und Filme eine verdammt gute Symbiose darstellen würden......
Siehe z. B. Riddick