DriveClub VR: Umsetzung für PlayStation VR mit Cockpit-Ansicht, 3D-Audio und neuen Strecken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DriveClub VR: Umsetzung für PlayStation VR mit Cockpit-Ansicht, 3D-Audio und neuen Strecken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im japanischen PlayStation.Blog ist DriveClub VR allem Anschein nach zu früh für PlayStation VR angekündigt worden. Der entsprechende Eintrag ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Im Bericht war zu lesen, dass das Spiel eine "realistische" Cockpit-Ansicht, 3D-Audio und einen Fahrzeug-Betrachtungsmodus (Autos von unterschiedlichen Seiten anschauen) bieten wird. Paul Rustchynsky, ehemaliger Game Di...

Hier geht es zur News DriveClub VR: Umsetzung für PlayStation VR mit Cockpit-Ansicht, 3D-Audio und neuen Strecken
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub VR: Umsetzung für PlayStation VR mit Cockpit-Ansicht, 3D-Audio und neuen Strecken

Beitrag von danke15jahre4p »

na da bin ich ja mal gespannt wie extrem die grafischen abstriche ausfallen die gemacht werden müssen.

aber ansonsten, cool das es noch kommt, schade nur, das die evolution studios geschlossen worden :( manchmal verstehe ich sony einfach nicht, totale scheisse.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten