DOOM: Zweites Update mit neuen Multiplayer-Spielmodi steht an; Details zum ersten DLC-Paket "Unto the Evil"; Bestenlisten und klassisches Deathmatch im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DOOM: Zweites Update mit neuen Multiplayer-Spielmodi steht an; Details zum ersten DLC-Paket "Unto the Evil"; Bestenlisten und klassisches Deathmatch im Sommer

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.07.2016 18:23

Am morgigen Freitag erscheint das zweite (kostenlose) Update für DOOM. Der Patch umfasst zwei neue Multiplayer-Spielmodi: Exodus und Sektor. Exodus ist ein Capture-the-Flag-Modus mit einer Flagge, bei der sowohl Basen als auch Flaggen permanent in Bewegung sind. Sektor ist ein zielbasierter Kontrollpunkt-Modus, bei dem die Spieler versuchen, Zonen unter ihre Kontrolle zu bringen und diese dann zu ...

Hier geht es zur News DOOM: Zweites Update mit neuen Multiplayer-Spielmodi steht an; Details zum ersten DLC-Paket "Unto the Evil"; Bestenlisten und klassisches Deathmatch im Sommer

magicmarker
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Zweites Update mit neuen Multiplayer-Spielmodi steht an; Details zum ersten DLC-Paket "Unto the Evil"; Bestenl

Beitrag von magicmarker » 28.07.2016 19:12

Nur Multiplayer-DLC?? Und das für stolze 15 Euro??? 8O

Irgendwie bin ich fest davon ausgegangen, dass uns hier Singleplayer-Action erwartet... :?
Bild
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Zweites Update mit neuen Multiplayer-Spielmodi steht an; Details zum ersten DLC-Paket "Unto the Evil"; Bestenl

Beitrag von greenelve » 28.07.2016 19:39

magicmarker hat geschrieben:Nur Multiplayer-DLC?? Und das für stolze 15 Euro??? 8O

Irgendwie bin ich fest davon ausgegangen, dass uns hier Singleplayer-Action erwartet... :?
Singleplayer soll nicht kommen. Auch Erweiterungen für den Snapmapeditor soll kostenlos sein. Lediglich Multiplayerkram soll in den DCLs kaufbar sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

magicmarker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magicmarker » 28.07.2016 19:48

greenelve hat geschrieben:
magicmarker hat geschrieben:Nur Multiplayer-DLC?? Und das für stolze 15 Euro??? 8O

Singleplayer soll nicht kommen. Auch Erweiterungen für den Snapmapeditor soll kostenlos sein. Lediglich Multiplayerkram soll in den DCLs kaufbar sein.
Das ist sehr schade... :( Vielleicht freut es ja den ein oder anderen, der den Multiplayer ausgiebig zockt, aus meiner Sicht jedoch ist Doom hauptsächlich ein Singleplayer Game. Und selbst wenn es anders wäre, 3 Maps, ein spielbarer Dämon und noch etwas Kleinkram für 15 Euro... Ist schon arg teuer... :?
Bild
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve » 28.07.2016 19:53

magicmarker hat geschrieben: Das ist sehr schade... :( Vielleicht freut es ja den ein oder anderen, der den Multiplayer ausgiebig zockt, aus meiner Sicht jedoch ist Doom hauptsächlich ein Singleplayer Game. Und selbst wenn es anders wäre, 3 Maps, ein spielbarer Dämon und noch etwas Kleinkram für 15 Euro... Ist schon arg teuer... :?
Mich freut es so. Ich zahle Vollpreis*, ich bekomme das volle Spiel. Als Singleplayerspieler.

Und für neuen Singleplayercontent gibt es Snapmap. Der gratis mit neuen Modulen versorgt wird.

*des Wortspieles zur Verdeutlich wegen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven » 28.07.2016 20:27

greenelve hat geschrieben:
magicmarker hat geschrieben: Das ist sehr schade... :( Vielleicht freut es ja den ein oder anderen, der den Multiplayer ausgiebig zockt, aus meiner Sicht jedoch ist Doom hauptsächlich ein Singleplayer Game. Und selbst wenn es anders wäre, 3 Maps, ein spielbarer Dämon und noch etwas Kleinkram für 15 Euro... Ist schon arg teuer... :?
Mich freut es so. Ich zahle Vollpreis*, ich bekomme das volle Spiel. Als Singleplayerspieler.

Und für neuen Singleplayercontent gibt es Snapmap. Der gratis mit neuen Modulen versorgt wird.

*des Wortspieles zur Verdeutlich wegen
Seh ich eigentlich ähnlich... wer das Spiel zum Vollpreis kauft, hat ein vollwertiges SP-Erlebnis, wer länger Spaß dran haben will für den kommt vielleicht irgendwann auch noch ein vollwertiges AddOn und er hat bis dahin noch kostenlose Mods/Snapmaps. Wer Spaß am MP hat und wem der enthaltene Content nicht ausreicht, der kann sich zwischendurch Nachschub in DLC-Form besorgen. Für mein Verständnis eigentlich die ideale Vertriebsform für ein Spiel, dass primär ein SP Spiel ist, aber um eine Multiplayer-Komponente erweitert wurde.
Bild
Bild
Bild

Antworten