Yakuza Zero erscheint im Januar 2017 in Amerika und Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Yakuza Zero erscheint im Januar 2017 in Amerika und Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA of America wird das Gangsterdrama Yakuza Zero am 24. Januar 2017 in Amerika und Europa für PlayStation 4 veröffentlichen - in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Spiel wird von Sega ins Englische übersetzt. "Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie...

Hier geht es zur News Yakuza Zero erscheint im Januar 2017 in Amerika und Europa
Griever87
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza Zero erscheint im Januar 2017 in Amerika und Europa

Beitrag von Griever87 »

Kanns kaum noch erwarten :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schade, wenn die Reihe ein HD Remake für PS4 bekäme würde ich mir vielleicht doch noch alle Teile geben, aber dafür sind die Spiele wohl zu komplex. Nächsten Monat bekommt man ja Yakuza 5 als PS+ Mitglied kostenlos für PS3, da will ich mal reingucken in die Serie.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Japan und ewig gestern. Wenigstens die großen Titel könnte man so langsam mal standardmäßig lokalisieren. :?
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Balmung hat geschrieben:Schade, wenn die Reihe ein HD Remake für PS4 bekäme würde ich mir vielleicht doch noch alle Teile geben, aber dafür sind die Spiele wohl zu komplex.
Teil 1 und 2 haben sogar ein HD-Remastered bekommen für die PS3, es aber leider nie in den Westen geschafft. Teil 2 funktioniert auf der PS2 sogar noch echt gut, lediglich Teil 1 hat eine noch etwas hakeligere Steuerung und eine äußerst ''na ja''e englische Synchro.

Dann steht, sobald Yakuza Zero da ist, wohl nächstes Jahr mal wieder ein Yakuza-Urlaub an. Teil 1-3 habe ich in einem 2-wöchigen Sommer-Urlaub vor ein paar Jahr am Stück gespielt und war definitiv angefixt. Mal sehen, ob sich das mit 4, 5 und Zero wiederholen lässt.
Xris hat geschrieben:Japan und ewig gestern. Wenigstens die großen Titel könnte man so langsam mal standardmäßig lokalisieren. :?
Wäre natürlich nett, aber wir reden hier über einen Titel, wo die vielleicht 5 Fans in Europa schon Lobpreisungen ausstoßen, wenn es hier überhaupt erscheint. Vermutlich rentiert es sich nicht mal (großartig), das Spiel überhaupt im Westen zu vertreiben, da grenzt eine Lokalisierung schon an Utopie.