We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.07.2016 14:19

Seit gestern ist das Action-Adventure We Happy Few im Early-Access auf der Xbox One und dem PC erhältlich. Wir haben uns auf der Xbox One geweigert die Fröhlichkeits-Pille zu schlucken und treffen daher auf zahlreiche düstere Gestalten. Wie ihr im folgenden Video sehen könnt.

Hier geht es zur News We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

Benutzeravatar
Shivaxi
Beiträge: 107
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

Beitrag von Shivaxi » 27.07.2016 16:26

Ein Spiel, welches ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte (ähnlich wie das mMn großartige Inside).
Beim Trailer bin ich nach der Szene mit der Piñata wirklich angefixt gewesen und auch der weitere Verlauf gefällt mir.
Nun hoffe ich, dass es ähnlich wie Inside ein schönes Spiel für zwischendurch sein wird. Deus Ex dauert ja noch ein paar Wochen und No Man´s Sky kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5499
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Xbox One-Spielszenen: Mathias erlebt einen Tag im kuriosen Action-Adventure

Beitrag von Jazzdude » 27.07.2016 16:47

Für mich ist das Highlight wirklich der britische Akzent:

"Oh nooaw, he is ai downa"

Einfach herrlich.
Bild

Antworten