Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
Lara-Fans mit einer PS4 mussten lange warten, bekommen zum Start ihrer Version von Rise of the Tomb Raider aber einen beachtlichen Batzen Boni dazu, darunter eine exklusive Mission mit VR-Unterstützung. Im PlayStation-Store wurde jetzt ein weiteres Extra für Vorbesteller der Download-Fassung bekantgegeben: Wer den Titel dort vorab bestellt, bekommt ein kostenloses Exemplar des aufpolierten Vorgäng...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
Gut kauf ich die Retail Version, denn ich habe die Tomb Raider: Definitive Edition schon.
Ich freue mich sehr auf Tomb Raider hab es für meine Xbox 360 gekauft weil ich nicht warten konnte, jetzt kann ich dafür rausfinden wie unterschiedlich die Grafik beider Versionen sind.
Ich freue mich sehr auf Tomb Raider hab es für meine Xbox 360 gekauft weil ich nicht warten konnte, jetzt kann ich dafür rausfinden wie unterschiedlich die Grafik beider Versionen sind.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: PS4-Vorbesteller der Download-Version bekommen Vorgänger gratis dazu
50 Stunden Spielspaß, naajaaaaa....
Also für das Hautpsiel habe ich so 15 gebraucht mit den Nebenmissionen zusammen und Baba Yaja war in 45 Minuten durch. Blutsbande kenne ich nicht, bezweifel aber mal, dass der 35 Stunden geht.
Ansonsten ist das Spiel super, aber im nächsten Teil bitte noch mehr zurück in Grabanlagen und weniger Tageslicht.
Also für das Hautpsiel habe ich so 15 gebraucht mit den Nebenmissionen zusammen und Baba Yaja war in 45 Minuten durch. Blutsbande kenne ich nicht, bezweifel aber mal, dass der 35 Stunden geht.
Ansonsten ist das Spiel super, aber im nächsten Teil bitte noch mehr zurück in Grabanlagen und weniger Tageslicht.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Gut, das Marketing Konzept mit den aufgebohrten Grafiken scheint aufzugehen. Wenn man inhaltlich schon nicht viel bieten kann. Glücklicherweise darf ich die grafischen Unterschiede auch entdecken. Nämlich, wenn ich bei der PC Version in den Optionen ein paar Schieber bewege. Und dafür muss ich mir das Spiel tatsächlich nur einmal kaufen.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Ps4 vkz werden über die Zukunft von Tomb Raider entscheiden das weiss Square deswegen geben sie alle Goodys raus für die Ps4. Auf der Xbox waren die Zahlen richtig schwach obwohl es sogar zeitnah zu Weihnachten kam.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
...und es sogar echt gut war, stark beworben wurde und auf dem eigenen System so gut wie keine Konkurrenz in dem Genre hatte.Nachtklingen hat geschrieben:die Ps4 vkz werden über die Zukunft von Tomb Raider entscheiden das weiss Square deswegen geben sie alle Goodys raus für die Ps4. Auf der Xbox waren die Zahlen richtig schwach obwohl es sogar zeitnah zu Weihnachten kam.
Keine Ahnung, was da los war. Ich habe es mir sogar relativ release nahe für Horst geholt, weil ich mich richtig drauf gefreut habe. Dass es auf Horst derart gefloppt ist, kann ich mir bis heute nicht erklären, zumal der Vorgänger ja doch auch recht beliebt war bei vielen oder zumindest relativ erfolgreich.
Vielleicht haben viele XBone Spieler aber auch einen sehr eingeschränkten Spielegeschmack, der sich eher auf die Hausmarken beschränkt, aber dem würde Quantum Break wiederum widersprechen.
Wie gesagt - unverdient gefloppt, keine Ahnung warum, hoffe auf der PS4 bekommt es jetzt den Erfolg, den es verdient hat.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaube das hat 2 Gründe:muecke-the-lietz hat geschrieben:...und es sogar echt gut war, stark beworben wurde und auf dem eigenen System so gut wie keine Konkurrenz in dem Genre hatte.Nachtklingen hat geschrieben:die Ps4 vkz werden über die Zukunft von Tomb Raider entscheiden das weiss Square deswegen geben sie alle Goodys raus für die Ps4. Auf der Xbox waren die Zahlen richtig schwach obwohl es sogar zeitnah zu Weihnachten kam.
Keine Ahnung, was da los war. Ich habe es mir sogar relativ release nahe für Horst geholt, weil ich mich richtig drauf gefreut habe. Dass es auf Horst derart gefloppt ist, kann ich mir bis heute nicht erklären, zumal der Vorgänger ja doch auch recht beliebt war bei vielen oder zumindest relativ erfolgreich.
Vielleicht haben viele XBone Spieler aber auch einen sehr eingeschränkten Spielegeschmack, der sich eher auf die Hausmarken beschränkt, aber dem würde Quantum Break wiederum widersprechen.
Wie gesagt - unverdient gefloppt, keine Ahnung warum, hoffe auf der PS4 bekommt es jetzt den Erfolg, den es verdient hat.
Xbox One Hardware Basis deutlich niedriger als die von der Ps4
Tomb Raider wurde auf der Playstation richtig gross,damals hatte fast jeder den 1 Teil auf der Ps One.
Für mich ist die neue Lara aber nix mehr keine Badass Heldin mehr sondern ein weinerliches Mädchen,Uncharted für mich da klar besser jetzt als Gesamtspiel.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Gerade das finde ich in der Neuauflage so gut und die Entwicklung besonders Gelungen. Auch wenn es vielen zu schnell ging, konnte ich am Ende richtig mitfiebern und nachvollziehen, nachdem was ihr alles passiert ist, wie sie sich gegen Ende gewandelt hatte. Alleine die Szene im einem der letzten Abschnitte, als sie dann mit dem MG und Granatwerfer dasteht und ihre Kommentare/Reaktionen dazu, haben für mich genau die richtige Stimmung eingefangen.Nachtklingen hat geschrieben:Für mich ist die neue Lara aber nix mehr keine Badass Heldin mehr sondern ein weinerliches Mädchen,Uncharted für mich da klar besser jetzt als Gesamtspiel.
Ich habe den neuen Teil noch nicht gespielt und auch kaum Gameplay gesehen, hoffe aber das sich diese Entwicklung hier fortsetzt.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Bei den Mondpreisen im Store muss man natürlich noch weitere Anreize schaffen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar, aber erstens kam Uncharted 4 mal locker über ein halbes Jahr später, und dann auch noch für ein anderes System raus. Und SO schlecht hat die Xbone jetzt auch nicht verkauft. Und wie gesagt - der Vorgänger war recht erfolgreich, und RotTR war im Prinzip das gleiche, nur besser.Nachtklingen hat geschrieben:Glaube das hat 2 Gründe:muecke-the-lietz hat geschrieben:...und es sogar echt gut war, stark beworben wurde und auf dem eigenen System so gut wie keine Konkurrenz in dem Genre hatte.Nachtklingen hat geschrieben:die Ps4 vkz werden über die Zukunft von Tomb Raider entscheiden das weiss Square deswegen geben sie alle Goodys raus für die Ps4. Auf der Xbox waren die Zahlen richtig schwach obwohl es sogar zeitnah zu Weihnachten kam.
Xbox One Hardware Basis deutlich niedriger als die von der Ps4
Tomb Raider wurde auf der Playstation richtig gross,damals hatte fast jeder den 1 Teil auf der Ps One.
Für mich ist die neue Lara aber nix mehr keine Badass Heldin mehr sondern ein weinerliches Mädchen,Uncharted für mich da klar besser jetzt als Gesamtspiel.
Mich wundert es einfach, auch wenn man sicherlich nicht den besten VKZ aller Zeiten rechnen konnte.
Ich denke, Squenix hat hier die Chance vertan, die neuen TR tatsächlich als neue Marke zu etablieren, als sie sich entschieden haben, exklusiv mit MS zusammen zu Arbeiten. Denn auf der PS4 wird sich das Ding jetzt auch nicht so mega verkaufen, denn es immerhin ein ein Jahr altes Spiel. Und wie so oft, wird man aus den mittelmäßigen VKZ die falschen Schlüsse ziehen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
interessiert das tatsächlich den otto-normal-verbraucher, wenn zu weihnachten das ding in den regalen liegt, das es eigentlich ein jahr alt ist und von einem anderem system kommt? ich glaube nicht.
für viel wahrscheinlicher halte ich es, das tr einfach nicht mehr die strahlkraft hat. zeiten ändern sich.
nicht falsch verstehen, dieser teil hier wird seine käufer finden. ich glaube aber das die vk-zahlen nicht die des vorgängers toppen werden.
für viel wahrscheinlicher halte ich es, das tr einfach nicht mehr die strahlkraft hat. zeiten ändern sich.
nicht falsch verstehen, dieser teil hier wird seine käufer finden. ich glaube aber das die vk-zahlen nicht die des vorgängers toppen werden.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:interessiert das tatsächlich den otto-normal-verbraucher, wenn zu weihnachten das ding in den regalen liegt, das es eigentlich ein jahr alt ist und von einem anderem system kommt? ich glaube nicht.
Das macht sehr wohl was aus wo sich die Fanbase befindet,vergleiche mal die Final Fantasy Spiele vkz auf Playstation und auf der Xbox.
Die Ps4 Version wird die sich am besten verkaufte werden
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Flextastic spricht von unterschiedlichen Veröffentlichungszeiträumen. Er sagt nichts darüber, wo mehr Fans zu finden sind. Im Gegenteil, seiner Meinung nach hat Tom Raider nicht mehr die Strahlkraft, sprich, es zieht die Fans nicht mehr so an wie früher.Nachtklingen hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:interessiert das tatsächlich den otto-normal-verbraucher, wenn zu weihnachten das ding in den regalen liegt, das es eigentlich ein jahr alt ist und von einem anderem system kommt? ich glaube nicht.
Das macht sehr wohl was aus wo sich die Fanbase befindet,vergleiche mal die Final Fantasy Spiele vkz auf Playstation und auf der Xbox.
Die Ps4 Version wird die sich am besten verkaufte werden
Aber wer braucht schon Texte lesen, wenn er die PS4 hochjubeln kann.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Klar macht das was aus. Auch "Otto-Normal-Verbraucher" bekommt einen Hype mit. Und einen Hype kannst du nur eine bestimmte Zeit aufrecht erhalten. Bestimmt nicht ein Jahr. Es gibt genügend Let's Plays etc. so das sich die Wogen dann schnell glätten. Auch die Preise der XBoxOne und des PCs liegen öffentlich aus. Selbst wenn du dann eine 20 Year Celebration Edition machst fühlen sich die Leute verschaukelt.Flextastic hat geschrieben:interessiert das tatsächlich den otto-normal-verbraucher, wenn zu weihnachten das ding in den regalen liegt, das es eigentlich ein jahr alt ist und von einem anderem system kommt? ich glaube nicht.
Ich denke es kommt auch nicht von ungefähr das sie da jetzt den Reboot auch noch dabei packen. Da scheinen die Vorbesteller nicht sonderlich aktiv zu sein.
Ich stimme dir zu das TR auch an Strahlkraft verloren hat aber weniger die Marke als das neue Design sind daran schuld. Man kann keine Claudia Roth als Lara Croft verkaufen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich behaupte die marke hat an kraft verloren, reboot hin oder her.