Fallout 4: Fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" veröffentlicht; erstes Workshop-Add-on mit speziellen Quests

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" veröffentlicht; erstes Workshop-Add-on mit speziellen Quests

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat die fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" für Fallout 4 veröffentlicht. Das DLC-Paket ist für PC (Downloadgröße: ca. 330 MB), PlayStation 4 und Xbox verfügbar. Es kostet 4,99 Euro bzw. ist im Season Pass enthalten. "Bauen Sie Ihren eigenen futuristischen Vault im Untergrund mit dem nagelneuen Vault-Tec Workshop. Erstellen Sie einen massiven Vault und locken Sie neue Bewohner mit Hil...

Hier geht es zur News Fallout 4: Fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" veröffentlicht; erstes Workshop-Add-on mit speziellen Quests
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" veröffentlicht; erstes Workshop-Add-on mit speziellen Quests

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt, werde morgen wohl mal rein schauen :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fünfte Erweiterung "Vault-Tec Workshop" veröffentlicht; erstes Workshop-Add-on mit speziellen Quests

Beitrag von johndoe1044785 »

Ich auch :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das mit den Quests klingt cool.
Aber werd ich mir wohl erst bei meinem nächsten Durchgang ankucken (und das dauert noch ne ganze Weile)
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich habe gestern Abend noch Far Harbor beendet und die letzten Erfolge abgegriffen, schaue ich mir direkt mal an, bevor ich mit dem nächsten Spiel weitermache. Ein Fallout Shelter in Groß klingt zunächst verlockend.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schick, hoffentlich kommt bald mal eine GotY. ;)