Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
Nach dem fulminanten Start von Pokémon GO hat Entwickler Niantic noch einige zusätzliche Funktionen und Inhalte für die Zukunft geplant. Das versichtert zumindest CEO John Hanke, der sich laut ComicBook.com und Business Insider UK mit Chris Hardwick von Nerdist auf der Comic Con San Diego unterhalten hat.Dort entschuldigte er sich zunächst für die massiven Serverprobleme, die deshalb zustande kame...
Hier geht es zur News Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
Hier geht es zur News Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
Also im Prinzip: Pokestops = Pokecenter/heilen
Legendarys to come
Easteregg 404 not found
Pokemon tauschen? In the making
Legendarys to come
Easteregg 404 not found
Pokemon tauschen? In the making
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Niantic-CEO spricht über zukünftig geplante Funktionen und Inhalte
Oh Gott bitte kein Pokémon Tasuchen. Das wäre die dümmste Idee aller Zeiten.
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Warte mal ab. Solange man nur in nächster Nähe (Link-Kabel dejavu) tauschen kann, fände ichs in Ordnung und würde das Spiel schön ergänzen. Ohne Einschränkungen wird's Schwarzmarkt und sonst was geben...Bedameister hat geschrieben:Oh Gott bitte kein Pokémon Tasuchen. Das wäre die dümmste Idee aller Zeiten.
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Genau das denke ich mir nämlich auch das sonst der Schwarzmarkt die Dinger teuer verkauft. So wären es "nur" die Kindergartenganoven vielleicht die dann mal sagen gib mir 5€ für das Pokemon etc. das könnte man wahrscheinlich ehr verkraften als wie diesen Online Handel.Adrinalin hat geschrieben:Warte mal ab. Solange man nur in nächster Nähe (Link-Kabel dejavu) tauschen kann, fände ichs in Ordnung und würde das Spiel schön ergänzen. Ohne Einschränkungen wird's Schwarzmarkt und sonst was geben...Bedameister hat geschrieben:Oh Gott bitte kein Pokémon Tasuchen. Das wäre die dümmste Idee aller Zeiten.
EDIT:
Wobei ich aber dennoch sagen will, dass ich es dann aber auch schon nicht mehr als Leistung empfinde alle bekommen zu haben ^^ würde das Features dann eigentlich nur nutzen wollen für die Pokemon die man normal nur vom anderen Kontinent kriegt.
-
Neonceil
- Persönliche Nachricht:
Wann kommen die PERMA Bans ins Spiel? Damit die ganze Cheater Botnutzer GPS Tracker weg sind? Nervt und macht den Spielspass kaputt.....

-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und es wäre schon, wenn man die normalen Bälle (bzw. eigentlich alle) wegschmeissen kann, ..die nerven. ^^
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kann man doch. Oder meinst du einen Button mit "Menge alle"?Trimipramin hat geschrieben:Und es wäre schon, wenn man die normalen Bälle (bzw. eigentlich alle) wegschmeissen kann, ..die nerven. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich meine Menge alle, also im Rucksack. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also komm schon, du wirst doch wohl noch die paar Sekunden aufbringen können die es braucht um alle Bälle wegschmeißen zu können.Trimipramin hat geschrieben:Und es wäre schon, wenn man die normalen Bälle (bzw. eigentlich alle) wegschmeissen kann, ..die nerven. ^^
-
celynn
- Persönliche Nachricht:
Ist halt eine Komfort-Frage. Nicht notwendig, aber nice to have :wink:Bedameister hat geschrieben: Also komm schon, du wirst doch wohl noch die paar Sekunden aufbringen können die es braucht um alle Bälle wegschmeißen zu können.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dann habe ich die Funktion offensichtlich noch nicht entdeckt. Also: Bitte wie geht das?Bedameister hat geschrieben:Trimipramin hat geschrieben:Also komm schon, du wirst doch wohl noch die paar Sekunden aufbringen können die es braucht um alle Bälle wegschmeißen zu können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du gehst zu den Items, drückst das Mülleimersymbol neben den Pokebällen und dann drückst du einfach so lange auf plus bis alle weg sind.Trimipramin hat geschrieben:Dann habe ich die Funktion offensichtlich noch nicht entdeckt. Also: Bitte wie geht das?Bedameister hat geschrieben:Trimipramin hat geschrieben:Also komm schon, du wirst doch wohl noch die paar Sekunden aufbringen können die es braucht um alle Bälle wegschmeißen zu können.
Musste heute auch wieder ein paar wegschmeißen, irgendwie fluktuiert das bei mir immer n bischen. Manchmal hab ich weniger Bälle und manchmal weniger Tränke. Aber das irgendwas wirklich knapp wird hatte ich noch nie.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die Stabilität wird sich eh von selbst regeln, wenn der Hype komplett vorbei ist und nur noch die da sind, die es tatsächlich auf Dauer spielen wollen und werden.Dort entschuldigte er sich zunächst für die massiven Serverprobleme, die deshalb zustande kamen, weil man einen so großen Erfolg der App im Vorfeld nicht erwartet hatte. Deshalb will man zunächst weiter an der Serverstabilität schrauben, bevor man sich neuen Inhalten widmet.
Pokémon-Tausch und direkter Kampf zwischen den Trainern - natürlich beides nur, wenn man sich in Reichweite befindet - sollte bei dieser App ohnehin Pflicht sein.Zuvor hatte er bereits bestätigt, dass die App mit Handelsfunktionen ergänzt werden wird, doch ab wann es soweit sein wird, wurde bisher noch nicht kommuniziert.
Einfach nur Sammeln wird mittelfristig zu öde und die Arena-Kämpfe sind nicht gerade das gelbe vom Ei.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!Bedameister hat geschrieben:Du gehst zu den Items, drückst das Mülleimersymbol neben den Pokebällen und dann drückst du einfach so lange auf plus bis alle weg sind.
Musste heute auch wieder ein paar wegschmeißen, irgendwie fluktuiert das bei mir immer n bischen. Manchmal hab ich weniger Bälle und manchmal weniger Tränke. Aber das irgendwas wirklich knapp wird hatte ich noch nie.