Call of Duty: Infinite Warfare - Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" und Terminal-Karte für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" und Terminal-Karte für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Comic-Con 2016 haben Activision und Infinity Ward ein über 13 Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zu sehen ist der Abschnitt "Black Sky", der nach einem Angriff der "Settlement Defense Front" auf die UNSA in Genf stattfindet. Zunächst gibt es Feuergefechte auf dem Boden, bevor dann der Kampf im Erdorbit fortgesetzt wi...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" und Terminal-Karte für Vorbesteller
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" und Terminal-Kar

Beitrag von johndoe1740845 »

Das sagt mir schon zu, aber ich bin wegen dem Multiplayer noch skeptisch und deshalb werde ich da eine Beta bzw. den Reveal abwarten. Wegen einer schnöden MP-Map bestelle ich es aber nicht vor. ;)