Duke Nukem Forever im Teaser-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever im Teaser-Video
Nach langer Durststrecke könnt ihr euch jetzt das 1:10 Minuten lange Teaser-Video zu <STRONG>Duke Nukem Forever</STRONG> anschauen:
<STRONG>Stream:</STRONG> Duke Nukem Forever im Teaser-Video
<STRONG>Stream:</STRONG> Duke Nukem Forever im Teaser-Video
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
ich bin beeindruckt ... nicht
Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.
Und DAS ist der aktuelle Stand von DNE?

Und DAS ist der aktuelle Stand von DNE?
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: ich bin beeindruckt ... nicht
YMMD5IC hat geschrieben:Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
Re: ich bin beeindruckt ... nicht
ditoKakadu.CH hat geschrieben:YMMD5IC hat geschrieben:Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.
...wie schlecht xD
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Verdugo
- Persönliche Nachricht:
richtig, das sehe ich genauso!!! ich warte auch schon seit ewigkeiten auf den Titel.
Und mir ist es auch egal welche engine es am ende sein wird, auch wenn es nicht so aussieht wie beispielsweise Crysis.
Aber der Duke ist und bleibt Kult!!!
Aber am ende wird der Duke lachen wenn alle staunen wie geil das game sein wird!!!!
Und mir ist es auch egal welche engine es am ende sein wird, auch wenn es nicht so aussieht wie beispielsweise Crysis.
Aber der Duke ist und bleibt Kult!!!
Aber am ende wird der Duke lachen wenn alle staunen wie geil das game sein wird!!!!
- DragonEvolution
- Persönliche Nachricht: