Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt hat es tatsächlich doch noch geklappt: Hieß es Ende November noch, der vierte Akt von Kentucky Route Zero sei fast fertiggestellt, hat Entwickler Cardboard Computer die Episode jetzt - und damit mehr als zwei Jahre nach dem dritten Teil - endlich fertiggestellt und veröffentlicht. Wie Gamestop schreibt, wird der Download auf Steam automatisch gestartet. Darüber hinaus ist das Point'n'Click-A...

Hier geht es zur News Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich

Beitrag von johndoe1197293 »

Das hat aber gedauert...
Antworten