In der 4X-Strategie Stellaris wird es demnächst ein neues spielbares Volk geben: die Planetoiden. Die Besonderheit der neuen Wesen ist ihre Herkunft, denn es handelt sich um eine aus Pflanzen entstandene intelligente Art. Einzelheiten gibt Paradox noch nicht preis, auch das Veröffentlichungsdatum eines entpsrechenden Updates bleibt noch hinter Schloss und Riegel. Der folgende Teaser-Trailer zeigt ...
Hier geht es zur News Stellaris: Trailer kündigt pflanzliche Wesen als neues spielbares Volk an
Stellaris: Trailer kündigt pflanzliche Wesen als neues spielbares Volk an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellaris: Trailer kündigt pflanzliche Wesen als neues spielbares Volk an
Jede Spezies in Stellaris ist etwas besonderes - diese hier reiht sich halt einfach nur ein ins Kuriositätenkabinett.Die Besonderheit der neuen Wesen ist ihre Herkunft, denn es handelt sich um eine aus Pflanzen entstandene intelligente Art.
Und mit den Fungoids hat man ja schon Pflanzen-Wesen, ist jetzt also nicht unbedingt was "besonderes"
Aber ich freu mich drauf. Die Gestaltung der unterschiedlichen Spezies ist wirklich außergewöhnlich liebevoll.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Generell begrüße ich jede Art von offiziellem neuen Content für Stellaris, ich würde mich aber mehr über Sachen freuen die die Spielmechanik erweitern, also z.B. Handel, Spionage, usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pilze#Abg ... und_Tieren
Muss es nicht "Plantoiden" heißen? (plant = Pflanze)4Players hat geschrieben:In der 4X-Strategie Stellaris wird es demnächst ein neues spielbares Volk geben: die Planetoiden"
Pilze sind aber keine Pflanzen, bzw. darüber kann man sich streitencasanoffi hat geschrieben:mit den Fungoids hat man ja schon Pflanzen-Wesen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Tja, man lernt wohl nie ausWanderdüne hat geschrieben:Pilze sind aber keine Pflanzen, bzw. darüber kann man sich streiten
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich muss es das!Wanderdüne hat geschrieben:Muss es nicht "Plantoiden" heißen?
Stimmt - wobei mir vor allem dann der Appetit vergeht, wenn ich Videos anschaue, die wachsende Pilze im Zeitraffer zeigen.Pilze sind aber keine Pflanzen, bzw. darüber kann man sich streiten
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Pflanzen konnte man schon aus den Streams von Paradox vor dem Release erahnen. als sie zum beispiel die Blorg erstellten war bei den Rassen ganz unten PLANTS zu lesen, habe diese jedoch nicht gezeigt. War also wohl schon damals geplant.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wanderdüne hat geschrieben:Generell begrüße ich jede Art von offiziellem neuen Content für Stellaris, ich würde mich aber mehr über Sachen freuen die die Spielmechanik erweitern, also z.B. Handel, Spionage, usw.
Eben das. Neue Rassen sind mir da erstmal egal.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Witzig, wenn man Deinen Avatar dazu siehtMelcor hat geschrieben:Neue Rassen sind mir da erstmal egal.