Für viele VR-Interessierte ist es auch nach der Veröffentlichung von Oculus Rift und HTC Vive gar nicht so leicht, das Erlebnis einmal auszuprobieren, bevor viel Geld für eine Anschaffung nötig wird. Dieses Problem möchte das Magazin VRNerds entschärfen und sucht zum Beta-Start Teilnehmer an NearbyVR: Besitzer eines Headsets (idealerweise in einem großen Raum) können Interessierte gegen eine Gebüh...
Hier geht es zur News NearbyVR: Virtual-Reality-Magazin sucht Beta-Nutzer für ein an AirBnB angelehntes Probespiel-Portal
NearbyVR: Virtual-Reality-Magazin sucht Beta-Nutzer für ein an AirBnB angelehntes Probespiel-Portal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: NearbyVR: Virtual-Reality-Magazin sucht Beta-Nutzer für ein an AirBnB angelehntes Probespiel-Portal
Hoffentlich tragen sich viele Besitzer ein, die Idee scheint bei dem derzeitigen Preis und Stand der Verbreitung sehr sinnvoll zu sein.
Ich persönlich bin in Sachen Datenschutz noch etwas skeptisch: möchte ich der Öffentlichkeit preisgeben dass ich die liquiden Mittel habe ein VR-Headset zu kaufen und dass dann noch mit der Zugänglichkeit meines Wohnortes kombiniert...?
Ich persönlich bin in Sachen Datenschutz noch etwas skeptisch: möchte ich der Öffentlichkeit preisgeben dass ich die liquiden Mittel habe ein VR-Headset zu kaufen und dass dann noch mit der Zugänglichkeit meines Wohnortes kombiniert...?