Arma 3 Apex: Bohemia veröffentlicht große Erweiterung des taktischen Militär-Shooters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3 Apex: Bohemia veröffentlicht große Erweiterung des taktischen Militär-Shooters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bohemia Interactive hat die Erweiterung Arma 3 Apex veröffentlicht, mit der die Entwickler ihrem Militär-Shooter u.a. ein Einsatzgebiet im Südpazifik hinzufügen. 100 Quadratkilometer sei das Areal groß, in dem Regenwälder, ein Industriehafen, ein Vulkan und andere Orte Akzente setzen sollen.13 Waffen, zehn Fahrzeuge, neue Funkprotokolle und mehr enthält die Erweiterung sowie eine Kampagne, die bis...

Hier geht es zur News Arma 3 Apex: Bohemia veröffentlicht große Erweiterung des taktischen Militär-Shooters
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 Apex: Bohemia veröffentlicht große Erweiterung des taktischen Militär-Shooters

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ohhh, meine Gruppe und ich werden so Spaß haben auf der neuen Map!
Ich hoffe mit den 30 GB Mods mit denen wir spielen klappt das dann noch im MP mit der Performance... :o
ArmA und viel Vegetation haben sich sonst immer nicht so gut vertragen... ^^
Aber im Dev-Branch sah es soweit ganz gut aus mit der Performance, also ich war jedenfalls erstmal beeindruckt.
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3 Apex: Bohemia veröffentlicht große Erweiterung des taktischen Militär-Shooters

Beitrag von Matschepampe »

Läuft alles super, neuen shader sind auch top.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ICH FORDERE EINEN NACHTEST!!!