Für DiRT Rally ist das knapp 10 GB große Update auf Version 1.2 veröffentlicht worden. Mit dem Update wird fortan Oculus Rift unterstützt. Außerdem kann das Rally-Rennspiel fortan auch im Oculus Store gekauft werden.Folgende Hinweise geben die Entwickler mit auf den Weg:
To get the game to boot in VR, simply plug in your Oculus headset before you press Play in Steam.
We don't recommend you turn o...
Hier geht es zur News DiRT Rally: Großes Update auf Version 1.2 bringt Oculus-Rift-Unterstützung
DiRT Rally: Großes Update auf Version 1.2 bringt Oculus-Rift-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT Rally: Großes Update auf Version 1.2 bringt Oculus-Rift-Unterstützung
Und was bringt mir das Update wenn ich gar kein VR nutzen will?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche wie ein Lenkradupdate, wenn man kein Lenkrad benutzt. Leute, die es nutzen, erfreuen sich daran.
-
C4T4L1ST
- Persönliche Nachricht:
Schön für die 1% Spieler, die eine Oculus haben, aber das hätte man auch optional als kostenlosen DLC anbieten können... Ist immerhin ein 10GB Update, das einem sonst rein gar nichts bringt.
Dirt Rally ist aber ein super Spiel, da kann man Codemasters so einen kleinen Fauxpas ruhig mal verzeihen.
Dirt Rally ist aber ein super Spiel, da kann man Codemasters so einen kleinen Fauxpas ruhig mal verzeihen.
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
C4T4L1ST hat geschrieben:Schön für die 1% Spieler, die eine Oculus haben, aber das hätte man auch optional als kostenlosen DLC anbieten können... Ist immerhin ein 10GB Update, das einem sonst rein gar nichts bringt.
Volle Zustimmung, mein alte Holzleitung ächzt auch gerade unter den 10GB.
Den zweiten Teil unterschreibe ich aber auch
-
dc_coder_84
- Persönliche Nachricht:
Ein Nachtest inklusive Angaben zur Motion Sickness wäre cool. Würde mich interessieren wie sich Dirt Rally in VR macht und ob einem schnell schlecht wird.