FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Produzent Aaron McHardy stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße in FIFA 17 vor, was unter dem Punkt "Set Piece Rewrite" subsumiert wird. Hier kann man dem Profi-Fußballer James Rodgriguez nacheifern und unterschiedliche Anläufe nehmen, um dem Ball einen anderen Drall und Winkel zu verpassen. Das ist auch bei Elfmetern möglich. Ecken und Freistöße können zudem exakt platziert werden, w...

Hier geht es zur News FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von johndoe803702 »

Gefällt mir absolut nicht, das ist mir auf Dauer dann doch zu komploziert, das alte System fand ich persönlich deutlich besser, zumal ich das verinnerlicht habe und einigermaßen drauf habe. Fifa 16 reicht mir vorerst für die nächsten Jahre.
ilhan
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2015 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von ilhan »

Das ist ne Alpha version der Spiele Grafik. Bitte lass es ne Alpha Version sein. Das war jetzt nicht Frostbite Engine was ich da gesehen habe...
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von Onekles »

Eine News über Gameplay-Änderungen bei FIFA. Zweiter Kommentar meckert über die Grafik.

Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von greenelve »

Das System mit der Freistoßflanke gab es vor ca. 10 Jahren in ähnlicher Form. Damals musste man auch mit einem Spieler am Verteidiger vorbei, um an den Ball zu kommen. Nur das man diesen vorher noch platziert in den Strafraum tritt, ist neu. Mehr oder weniger. Schätze, dass wir bei Ecken ähnlich ablaufen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von HardBeat »

ilhan hat geschrieben:Das ist ne Alpha version der Spiele Grafik. Bitte lass es ne Alpha Version sein. Das war jetzt nicht Frostbite Engine was ich da gesehen habe...
Das Video nicht in 240p anzuschauen könnte Dir helfen :lol:

Mal im Ernst die Grafik ist klasse, was erwartest du?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Graphik ist besser als in FIFA16, ein deutlicher Sprung sogar.

Das neue System macht das Ganze individueller, mal schauen, wie das sich spielen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten