Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Online-Update "Cunning Stunts" für Grand Theft Auto 5 begibt man sich auf das Terrain von Trackmania und bietet ebenso verrückte Rennkurse an. Das Update wird ab dem 12. Juli erhältlich sein. Rockstar äußert sich wie folgt:

"Stunt-Rennen sind überall zu finden, egal ob hoch oben über der Skyline von Los Santos oder zwischen den tückischen Blättern der Windräder von RON Alternates Windpark...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Beitrag von DonDonat »

Klingt spaßig :D werde nach dem Endes des Semesters werde ich wohl mal einen Blick in GTA werfen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Beitrag von Easy Lee »

Ich hab mir kürzlich Forza 6 gekauft und liebäugle mit Trackmania, aber im Grunde genommen deckt GTA 5 eigentlich alles ab was ich Racer-technisch brauche. Es ist schon bombastisch was einem Rockstar alles an Gameplay und Content auftischt.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Beitrag von Jointorino »

Seit Monaten wurde ich von keinem einzigem Cheater mehr terrorisiert, nach dem Kauf des Spiels musste ich für tonnenweise neuen Content keinen einzigen Cent mehr ausgeben, und die kreativen Möglichkeiten dieser faszinierenden Welt scheinen noch längst nicht ausgeschöpft zu sein... Rockstar, ihr habt wirklich außergewöhnliche Arbeit geleistet.
Dennoch fast schon bedauerlich das sich ihre Aufmerksamkeit wohl noch eine ganze Weile auf den Onlinemodus richten wird, so wird man auf GTA 6 ja mindestens bis 2026 warten müssen :Häschen:
Bild
Antworten