Die hierzulande indizierte Filmumsetzung The Warriors des GTA-Entwicklerstudios Rockstar Games feiert heute vermutlich ein Comeback auf der PlayStation 4. Darauf lässt ein Eintrag im PSN Store schließen, in dem das PS2-Actionspiel für knapp 12 Pfund angeboten wird. Die Umsetzung soll Funktionen wie Trophäen sowie Remote Play und eine Grafikdarstellung mit 1080p beinhalten.In der Beschreibung heißt...
Hier geht es zur News Rockstar Games: Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors
Rockstar Games: Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games: Hinweise auf PS4-Umsetzung von The Warriors
Ich kannte das Spiel gar nicht :O
Nach ersten Videos wohl: Bully (welches wohl das Kampfsystem übernommen hat) in linearen Leveln mit Manhunt Atmosphäre, stimmt das in etwa?
Sieht insgesamt aber recht unspektakulär aus.
Nach ersten Videos wohl: Bully (welches wohl das Kampfsystem übernommen hat) in linearen Leveln mit Manhunt Atmosphäre, stimmt das in etwa?
Sieht insgesamt aber recht unspektakulär aus.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein Gott, warum nicht. Vielleicht kriegt's ja diesmal eine Einstufung von der USK und erscheint in Deutschland. War ja ganz seltsam damals, irgendwie wurde das erst beworben, kam dann nicht durch die USK, wurde aber glaub ich auch nicht indiziert. Jedenfalls ist es hierzulande aus irgendwelchen Gründen nie erschienen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@Jazz: So ungefähr. Oder auch wiederum nicht, weils halt wirklich nen sehr eigenes Feeling hat. Ich habe es damals sehr gerne gespielt. Aber nachdem R* es partout nicht hinbekommt mal VC eine vollwertige Controllerunterstützung auf dem PC zu spendieren (und einiges anderes), können sie mich mal.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Rockstar macht einen auf Remaster?
I vote for double feature:

I vote for double feature:

-
MayH3M
- Persönliche Nachricht:
Einer der wohl besten Videospielumsetzungen eines Filmes.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Schade habe ich damals wohl was verpasst ist eigentlich genau mein Ding.
Ich glaube aber wenn es wie GTA SA nur so eine HD Version wird passe ich.
Neulich habe ich mir GTA SA noch einmal gekauft weil es wirklich eins meier Lieblingsspiele (ist) war.
Am Anfang kam direkt ein super feeling auf (klassisches GTA Intro) aber als es dann ans fahren ging, nicht nur das Handling beim Fahren war furchtbar, die Motorsounds klangen 1:1 wie die Fahrgeräusche der Bahn aus Half Life 1 da war dann Schluss ....
Es gibt Klassiker die altern gut und es gibt Spiele da geht es echt gar nicht und gerade solche Titel gehören dazu finde ich.
Ich glaube aber wenn es wie GTA SA nur so eine HD Version wird passe ich.
Neulich habe ich mir GTA SA noch einmal gekauft weil es wirklich eins meier Lieblingsspiele (ist) war.
Am Anfang kam direkt ein super feeling auf (klassisches GTA Intro) aber als es dann ans fahren ging, nicht nur das Handling beim Fahren war furchtbar, die Motorsounds klangen 1:1 wie die Fahrgeräusche der Bahn aus Half Life 1 da war dann Schluss ....
Es gibt Klassiker die altern gut und es gibt Spiele da geht es echt gar nicht und gerade solche Titel gehören dazu finde ich.