The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. Juli erscheint das Puzzle-Adventure The Room Two auch für den PC. Der mobile Ableger konnte bei uns im Test 2014 eine Wertung von 85% einheimsen. Als Spieler befindet man sich ohne zusätzliche Infos plötzlich in einem dunklen Raum und muss herausfinden was es mit den merkwürdigen Apparaturen auf sich hat.

Hier geht es zur News The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Beitrag von Solon25 »

Prima, ich habe erst kürzlich den 1. gespielt und fand ihn außerordentlich gut. Das coole Rätseln darf weiter gehen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Beitrag von Chibiterasu »

Yes!

Hätt mir schon fast deswegen ein Smartphone gekauft :ugly:
Arzila
Beiträge: 273
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Beitrag von Arzila »

Chibiterasu hat geschrieben:Yes!

Hätt mir schon fast deswegen ein Smartphone gekauft :ugly:

Bluestacks,Memu am pc laden und spielen??? Kannst es ja kaufen für 1-2euro die spiele dafür extra ein smartphone? Oo :Häschen:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

Beitrag von Chibiterasu »

Oder ich warte noch die drei Tage und kauf es auf Steam ;)

Hast schon recht aber irgendwie liegen mir so Emulatoren von aktuellen Geräten/Software nicht so wirklich.
Antworten