Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen um 9 Uhr möchte Capcom das bislang umfangreichste Update für Street Fighter 5 veröffentlichen. Es umfasst den cinematischen Story-Modus "A Shadow Falls" sowie die beiden Kämpfer Ibuki und Balrog. "A Shadow Falls" wird für alle Besitzer kostenlos sein. Ibuki und Balrog können entweder mit der Ingame-Währung "Fight Money" freigeschaltet oder mit echtem Geld erworben werden. Zu "A Shadow Falls...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog
Theaias
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Beitrag von Theaias »

Hatte Capcom nicht gesagt, dass man sich alles auch für Fight Money holen kann?

Warum gibt's nun Kostüme nur für Echtgeld?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Beitrag von CritsJumper »

Verstehe ich auch nicht, aber genau genommen könnte es ja sein das die jetzt exklusiv Euros kosten und in 6 Monaten vielleicht auch für Fight Money erhältlich sind.
Theaias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

Also auch auf http://www.capcom-unity.com/harrisony/b ... e-tomorrow steht nur

•New costume options – Premium Battle Costumes for all 20 released characters, as well as Karin’s Premium Summer Costume, will be available to purchase using real currency.

Und weiter unten steht es nochmal.

Hier http://www.4players.de/4players.php/spi ... assen.html wurde noch gesagt alles soll man für FM kaufen können.....

.... die Sache entwickelt sich nicht in die Richtung, diemir gefällt.
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Und was zeigen uns wieder diese ganzen Updates, Patches und Geschäftsmodelle, entstanden für die angeblichen "Wünsche" der Zocker?

Gameplay und Content werden so beschnitten, dass man auf andere Weise mehr Kohle machen kann, wenn interessiert schon ein gutes faires Spiel.

Auch wieder toll, wer kein Fight Money erspielen will kann auch direkt sofort alles erkaufen...

Ich übersetze mal: wer keinen Bock hat 5 Monate lang jeden Tag 8 Stunden zu zocken pro Charakter, kann auch gern schön überteuert wie in allen anderen Games auch sofort alles extra kaufen.

(nebenbei sehr interessant wie 4players den "Absenden" Button verschwinden lässt wenn Adblock drin ist)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Wann wird Street Fighter V endlich mal reduziert, ich würde ja für die Version inklusive Season Pass 60 Euro zahlen aber nicht, 100 Euro.

Gruß
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Und beim nächsten Teil stehen trotzdem wieder alle mit offenem Geldbeutel bereit.
Solange die Gier nach der Franchise größer ist als die Vernunft, solange haben die Spielefirmen recht, wenn sie ihre Kunden nach allen Regeln der Kunst ausnehmen.
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Fight Money ist sehr einfach zu erspielen und es war von Anfang an bekannt, dass die Premiumkostüme Geld kosten (wie z.B. schon bei SFIV). Selbst wer ab und zu bissl daddelt bekommt alle Inhalte relativ unaufwändig kostenlos.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich hätte es ja net gedacht, aber ich hab erstaunlicherweise soviel FightMoney angehäuft, dass ich damit wohl schon das meiste bezahlen kann, zumindest die Sachen an denen ich auch Interesse habe wie Charaktere & Stages. Kostüme, vor allem die Farben und dieses ganze Profil-Zeugs sind mir dagegen ziemlich wurscht
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traumdiktator »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Wann wird Street Fighter V endlich mal reduziert, ich würde ja für die Version inklusive Season Pass 60 Euro zahlen aber nicht, 100 Euro.

Gruß
Bitteschön, 59,99 Euro im PS Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... LGAMEDELUX

Version ohne Season Pass kostet derzeit 44,99 Euro.
Vokaru Vokaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

Was mich an Street Fighter extrem stört ist das man sich die Finger brechen muss um ne Kombo zu landen Komplexität sehr gerne Schwierigkeit seid Dark Souls auch ok aber es gibt ne grenze wenn die überschritten wird is es einfach nur unnötig kompliziert und nervig und es wird noch besser die Profis spielen alle mit einem Spezial Joystick weil die normalen tatsächlich zu ungenau sind mit anderen worten du wirst mit deinem normal PS Joystick niemals so gut sein wie ein Profi egal wieviel du trainierst... richtig scheiße gemacht
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vokaru Vokaru hat geschrieben:Was mich an Street Fighter extrem stört ist das man sich die Finger brechen muss um ne Kombo zu landen Komplexität sehr gerne Schwierigkeit seid Dark Souls auch ok aber es gibt ne grenze wenn die überschritten wird is es einfach nur unnötig kompliziert und nervig und es wird noch besser die Profis spielen alle mit einem Spezial Joystick weil die normalen tatsächlich zu ungenau sind mit anderen worten du wirst mit deinem normal PS Joystick niemals so gut sein wie ein Profi egal wieviel du trainierst... richtig scheiße gemacht
Rising Thunder könnte was für dich sein. Das wird von langjährigen Veteranen des Genre entwickelt und setzt als Besonderheit auf eine sehr zugängliche Steuerung, bei der das Lernen und Ausführen von Tastenkombinationen wegfällt. Sämtliche Moves sind per Knopfdruck anwendbar. Das Spiel ist auch in den bisherigen Betatests recht gut weggekommen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Traumdiktator hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Wann wird Street Fighter V endlich mal reduziert, ich würde ja für die Version inklusive Season Pass 60 Euro zahlen aber nicht, 100 Euro.

Gruß
Bitteschön, 59,99 Euro im PS Store: https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... LGAMEDELUX

Version ohne Season Pass kostet derzeit 44,99 Euro.
Danke!

Weiß jemand zufällig, ob im PS Menü dann Street Fighter V - Deluxe Edition dran steht oder das Icon einfach ganz normal aussieht, eigentlich nicht wirklich wichtig, ich möchte es aber trotzdem gerne wissen ;)

Gruß
Vokaru Vokaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

greenelve hat geschrieben:
Vokaru Vokaru hat geschrieben:Was mich an Street Fighter extrem stört ist das man sich die Finger brechen muss um ne Kombo zu landen Komplexität sehr gerne Schwierigkeit seid Dark Souls auch ok aber es gibt ne grenze wenn die überschritten wird is es einfach nur unnötig kompliziert und nervig und es wird noch besser die Profis spielen alle mit einem Spezial Joystick weil die normalen tatsächlich zu ungenau sind mit anderen worten du wirst mit deinem normal PS Joystick niemals so gut sein wie ein Profi egal wieviel du trainierst... richtig scheiße gemacht
Rising Thunder könnte was für dich sein. Das wird von langjährigen Veteranen des Genre entwickelt und setzt als Besonderheit auf eine sehr zugängliche Steuerung, bei der das Lernen und Ausführen von Tastenkombinationen wegfällt. Sämtliche Moves sind per Knopfdruck anwendbar. Das Spiel ist auch in den bisherigen Betatests recht gut weggekommen.
An sich mag ich ja Komplexität denn bei einem einfachen Spiel kann auch jeder Depp gut sein bei einem Komplexen Spiel freut man sich auch mehr darüber wenn man ne geile Kombo hin legt seid Dark Souls spiel jedes Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad in Kampf spielen will ich den gegner möglichst ´´cool´´ besiegen bei Kartenspielen mag ich Yu-Gi-Oh mehr als als Hearthstone weil es viel mehr möglichkeiten gibt ( über 5000 Karten ) aber bei Street Fighter muss immer alles extrem genau ja sogar pingelig eingegeben werden. Das man sich nen spezialjoystick (bei amazon für 142,90 Euro) kaufen muss setzt dem ganzen die Krone auf. Rising Thunder werd ich mir gerne mal ansehen
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Selbst mit nem Arcade-Stick wird man ohne viel Üben nicht gut....