Eve Online: Neuerungen der Juni-Veröffentlichung "118.6" erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eve Online: Neuerungen der Juni-Veröffentlichung "118.6" erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Video zum Online Rollenspiel Eve Online zeigen die Entwickler von CCP Games die zahlreichen Neuerungen des Juni-Updates "118.6", das ab sofort zur Verfügung steht. Neben Arbeiten am Balancing und den Lichteffekten, gibt es unter anderem neue Docking Transitions und Booster für den Kampf.

Hier geht es zur News Eve Online: Neuerungen der Juni-Veröffentlichung "118.6" erschienen
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Eve Online: Neuerungen der Juni-Veröffentlichung "118.6" erschienen

Beitrag von WulleBulle »

In dem Spiel treiben sich eh nur noch alte Hasen rum, die nahezu ausgelevelt in Gruppen durch die Systeme ziehen, MP3 hörend minern und dabei chatten oder einfach nur im TS rum sitzen und plaudern, während exakt nichts passiert.

Selbst die Rückkehr ist uninteressant, wenn gleich ich das Spiel von Release an die ersten 4 Jahre gerne gespielt habe und zwischenzeitlich immer mal wieder einen Blick gewagt habe. Die Technik und das Interface haben sich zwar verbessert, aber EVE verzeiht keine Pausen. Für Neulinge absolut uninteressant, obschon es ein gutes Sandbox Spiel ist, wenn nicht das beste.
Antworten