Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von tacc »

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, abwarten. Scheinen ja jeden Tag neue Spiele zu kommen
Kann sein das vielleicht der Preis bei dem ein oder andere Spiel noch nicht aktualisiert wurde, aber ansonsten passiert da nichts mehr.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Paranidis68 »

magandi hat geschrieben:sonic generations für 15€. wer kann bei so tollen rabatten schon widerstehen?
Äh..Sonic Spiele am Fließband gibt es doch im Humble Bundle, oder?


Noch so ein Ding. Graviteam Tactics Komplett für unter 7 Euro bei Bundle Stars. Bei Steam jetzt ...ihr könnt es euch denken :mrgreen:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Och, ich denke die Publisher machen mit diesen "Schnäppchen" mehr Umsatz. Ich behaupte mal, die allermeisten User sind nicht im Stande Preise mit anderen Seiten zu vergleichen und denken jetzt bei einem Steam Sale "Wow, einfach nur wow! Kauf ich!"
Es sind jetzt einfach noch mehr Kunden da, als vor einigen Jahren. Darunter sind dann halt auch viele, wie da oben beschrieben :Vaterschlumpf:
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hätte zwar auf nen größeren Rabatt bei The Witness gehofft aber auch sonst finde ich da ehrlich gesagt schon genug für mich.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Hyeson »

Hm. Ich hab keine Lust mehr zu scrollen.... die Spiele wiederholen sich schon ständig.
Ich glaub diesmal gibt's echt nix was mich interessiert. Schade.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Paranidis68 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Och, ich denke die Publisher machen mit diesen "Schnäppchen" mehr Umsatz. Ich behaupte mal, die allermeisten User sind nicht im Stande Preise mit anderen Seiten zu vergleichen und denken jetzt bei einem Steam Sale "Wow, einfach nur wow! Kauf ich!"
Es sind jetzt einfach noch mehr Kunden da, als vor einigen Jahren. Darunter sind dann halt auch viele, wie da oben beschrieben :Vaterschlumpf:
Du hast den Nagel getroffen. Das ist einfach Massenabfertigung. Die älteren Steam Hasen wissen auch, dass man diesen Zirkus zu 50% ignorieren kann. Ich kaufe da, wo ich spare. Aber Hey...aufgepasst!!!

GAMMELSTAR versucht jetzt den Leuten allen ernstes einzureden, dass man ja nicht so ein Preisjunkie sein soll. Ich amüsiere mich immer über diesen ScheinVerein, der sich Spielemagazin nennt. Kommt mir schon so vor, wie die deutsche Lügenpropaganda. Man muss es den dummen einfach nur lange genug eintrichtern, dann glauben die es auch.
Und im Gegenzug schreibt doch GübelKübel, dass (der Redakteur) er ALLES umsonst haben will. Aber sofort...sonst hält er die Luft an :mrgreen:
Leute, bleibt bei 4P, die anderen sind einfach nur noch peinlich.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Pioneer82 »

Drakensang erscheint mir interessant. Endlich nicht mehr CD einlegen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Ziegelstein12 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:Gibs also keine Flash-Sales mehr? Sind alle Sales somit durchgehend bei dem Preis wo sie aktuell im Sale zu sehen sind?

Falls ja, wäre das richtig traurig. Erbärmliche 25% auf Dark Souls 3.
souls kam vor 2 Monaten, sei froh 25% zu kriegen!

Ich überlege mir noch Souls zu holen, lohnt es sich bis jetzt? Wie sieht der wiederspielwert aus? Hab den 2er zwar mit ng+ gegönnt, aber nicht mehr.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von DitDit »

Tugy hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:Gibs also keine Flash-Sales mehr? Sind alle Sales somit durchgehend bei dem Preis wo sie aktuell im Sale zu sehen sind?

Falls ja, wäre das richtig traurig. Erbärmliche 25% auf Dark Souls 3.
souls kam vor 2 Monaten, sei froh 25% zu kriegen!

Ich überlege mir noch Souls zu holen, lohnt es sich bis jetzt? Wie sieht der wiederspielwert aus? Hab den 2er zwar mit ng+ gegönnt, aber nicht mehr.
Es ist halt Dark Souls
Selbe Qualität wie Demon Souls Dark Souls 1 Dark Souls 2 Bloodbourne
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Obscura_Nox »

Dark Souls 2 war ja sehr enttäuschend. Hoffe der Teil ist besser.


Nur dass ich das richtig verstanden habe: Alle Spiele die jetzt reduziert sind, haben bis zum Schluss den gleichen Discount? Also die 25% bleiben bei den 25%?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von greenelve »

Obscura_Nox hat geschrieben:Dark Souls 2 war ja sehr enttäuschend. Hoffe der Teil ist besser.


Nur dass ich das richtig verstanden habe: Alle Spiele die jetzt reduziert sind, haben bis zum Schluss den gleichen Discount? Also die 25% bleiben bei den 25%?
Dark Souls 3 ist massiv besser als 2 und kommt in Regionen von Dark Souls 1. Und ja, die % bleiben durchgehend gleich, damit man nicht stündlich im Internet hängen muss und sich ärgert eine Preisreduzierung verpasst zu haben*.




*Spieler wie Verkäufer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von johndoe818235 »

Über 12.000 Spiele...wie soll man als Gelegenheitsnutzer bei dieser Plattform noch durchblicken?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Peter__Piper »

flascher Thread
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wenn ich meine Wunschliste so durchscrolle... schnell Geldbeutel verstecken... aber da ich noch mehr als genug zu spielen habe, hält sich der Kaufreiz allgemein in Grenzen.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Virtueller Sommerschlussverkauf: Summer Sale 2016 gestartet

Beitrag von Gamer433 »

magandi hat geschrieben:sonic generations für 15€. wer kann bei so tollen rabatten schon widerstehen?
Hier https://www.humblebundle.com/sonic-25th ... ary-bundle (Humble Bundle) für 8,78 + DLCs und mindestens 11 weiteren Sonic-Titeln gratis dabei. Kommen im Laufe der Zeit sogar noch welche hinzu. Alle natürlich für Steam.

Back to topic:

Sales beginnen bei mir bei MINDESTENS 50%. Darunter kaufe ich nichts mehr. Wenn ich schon sehe, dass ich TROTZ Season-Pass von Fallout 4 ein DLC nicht dabei bekomme, kriege ich echt 'n Hals!
Antworten