In Battlefield 1 wird man bekanntlich Fahrzeuge (leichter Panzer, Landkreuzer, Motorräder), Flugzeuge (Jagdflugzeuge, zweisitzige Kampfflugzeuge, Bomber) und Schiffe (Torpedoboote, Landungsboot) steuern können. Sobald ein Vehikel "ausreichend" beschädigt wurde, soll man die Auswirkungen dieser Beschädigungen auch spüren können. Der Beschuss von Flugzeugtragflächen führt zum Beispiel dazu, dass sie...
Hier geht es zur News Battlefield 1: Details zu Fahrzeugen, Luftkämpfen und Ausstattungen
Battlefield 1: Details zu Fahrzeugen, Luftkämpfen und Ausstattungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Details zu Fahrzeugen, Luftkämpfen und Ausstattungen
Normalerweise gehe ich kritisch an diese News heran, aber das hört sich alles eigentlich ziemlich cool an.
Ich hoffe nur, dass die Fahrzeuge nicht wie in BFront spawnen, wo sie vom Konfigurieren der Panzer reden. Wobei die Panzer sich auch magisch an deine Klasse in BF4 angepasst haben, sobald du rein gingst.
Ist eigentlich interessant, dass du diese Upgrades nur noch bekommst, wenn du auch die richtige Klasse wählst.
Ich hoffe nur, dass die Fahrzeuge nicht wie in BFront spawnen, wo sie vom Konfigurieren der Panzer reden. Wobei die Panzer sich auch magisch an deine Klasse in BF4 angepasst haben, sobald du rein gingst.
Ist eigentlich interessant, dass du diese Upgrades nur noch bekommst, wenn du auch die richtige Klasse wählst.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du spawnst in/mit deinem Fahrzeug, sofern du so eine Klasse gewählt hast. Man kann Fahrzeuge auch verlassen, sodass andere die benutzen können, aber es spawnen wohl keine so alleine auf der Map.Temeter hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Fahrzeuge nicht wie in BFront spawnen, wo sie vom Konfigurieren der Panzer reden.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Woher kommen die Fahrzeuge dann, gibt es da einen bgrenzten Poll? Müssen ja irgendwie verhindern, dass 64 Mark 4 Tanks durch die Gegend gurken.sourcOr hat geschrieben:Du spawnst in/mit deinem Fahrzeug, sofern du so eine Klasse gewählt hast. Man kann Fahrzeuge auch verlassen, sodass andere die benutzen können, aber es spawnen wohl keine so alleine auf der Map.Temeter hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Fahrzeuge nicht wie in BFront spawnen, wo sie vom Konfigurieren der Panzer reden.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Och, warum? Da gibts dann halt ab und zu reine Luft- oder Panzerschlachten! 
Ich finds auch erstmal gut, dass die Luftkämpfe wieder langsamer werden. Alles was nach BF1942 war doch bullshit. Zielsuchraketen und Jets die zu schnell sind um überhaupt effektiv am Bodenkampf teilzunehmen... pff.
Allerdings klingt diese Ausstattung für Fahrzeuge schon wieder nach Unlock-Mist.
Ich finds auch erstmal gut, dass die Luftkämpfe wieder langsamer werden. Alles was nach BF1942 war doch bullshit. Zielsuchraketen und Jets die zu schnell sind um überhaupt effektiv am Bodenkampf teilzunehmen... pff.
Allerdings klingt diese Ausstattung für Fahrzeuge schon wieder nach Unlock-Mist.