Mit Crossout hat Gaijin neben War Thunder ein weiteres actionreiches MMO in der Pipeline. Bei den Vehikel-basierten postapokalyptischen Auseinandersetzungen, die an Titel wie Sonys Twisted Metal oder Auto Assault von NCsoft erinnern, wird großen Wert auf eine Personalisierung der Fahrzeuge gelegt: Panzerung, Ausrüstung, Hilfssysteme und Aussehen bieten mit ihren Bauteilen tausende von Kombinations...
Hier geht es zur News Crossout: Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten
Crossout: Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Crossout: Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten
Am ersten Tag für die Alpha angemeldet, bisher weder Key noch Rückmeldung bekommen 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Crossout: Wir verlosen Keys für die Closed Beta der postapokalyptischen Fahrzeug-Schlachten
Kommt übrigens nicht direkt von Gaijin, sondern von Targem Games.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Du sollst ja auch gefälligst ein Gründerpaket erwerben. Soweit kommts noch das man hier für umme an einer Beta teilnimmtDonDonat hat geschrieben:Am ersten Tag für die Alpha angemeldet, bisher weder Key noch Rückmeldung bekommen
Hab nen Key abgegriffen, bin mal gespannt drauf.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Fürn Arsc*... Ich bezahle kein Geld für F2P Spiele und noch weniger für F2P Spiele in der BetaSectionOne hat geschrieben: Du sollst ja auch gefälligst ein Gründerpaket erwerben. Soweit kommts noch das man hier für umme an einer Beta teilnimmt
Hab nen Key abgegriffen, bin mal gespannt drauf.
EDIT: ich hab hier jetzt einen Beta Key bekommen, kann aber das Spiel trotzdem nicht testen... Beim Login sagt er mir
"Access confirmation required".