Dead by Daylight: Schon über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead by Daylight: Schon über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche
Seit der Veröffentlichung in der vergagenen Woche hat der asymmetrische Mehrspieler-Titel Dead by Daylight einen beeindruckenden Start hingelegt: Die virtuelle Hetzjagd, bei der vier Personen ums Überleben kämpfen und von einem weiteren Spieler in der Rolle eines Killers verfolgt werden, wurde bereits mehr als 270.000 Mal auf Steam gekauft und hat nach aktuellem Stand größtenteils positive Nutzerw...
Hier geht es zur News Dead by Daylight: Schon über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche
Hier geht es zur News Dead by Daylight: Schon über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead by Daylight: Schon über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche
Eigentlich ist es nichts anderes wie evolve, nur das man statt 60 euro, nur 17 Euro bezahlt. Das Spiel macht aber durchaus Spass, bin auf die neuen Killer gespannt 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf den ersten Blick spaßig aus, stelle mir aber vor, dass es schnell langweilig wird.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren obs schnell langweilig wird. Schließlich muss ich noch 3 (4?) Andere davon überzeugen das Spiel auch zu kaufenCryTharsis hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick spaßig aus, stelle mir aber vor, dass es schnell langweilig wird.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sich noch 1-2 finden, würde ich das Experiment mitmachen.Hyeson hat geschrieben:Würde mich auch interessieren obs schnell langweilig wird. Schließlich muss ich noch 3 (4?) Andere davon überzeugen das Spiel auch zu kaufenCryTharsis hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick spaßig aus, stelle mir aber vor, dass es schnell langweilig wird.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja eben kein Experiment. Auch nicht wenn's nicht sehr teuer isCryTharsis hat geschrieben:Also wenn sich noch 1-2 finden, würde ich das Experiment mitmachen.Hyeson hat geschrieben:Würde mich auch interessieren obs schnell langweilig wird. Schließlich muss ich noch 3 (4?) Andere davon überzeugen das Spiel auch zu kaufenCryTharsis hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick spaßig aus, stelle mir aber vor, dass es schnell langweilig wird.
Ich bin zu sparsam (oder geizig..wie man es nennen will) dafür
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dann setze Experiment halt in Anführungszeichen. :wink:
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es vor 3 Tagen gekauft, spiele seit dem nichts anderes mehr!
In drei Worte: Einfach der Hammer!
Bis jetzt wurde es noch kein einiges Mal langweilig, das letzte mal das mich ein Multiplayer Titel so geflasht hat war bei Titanfall
Bis jetzt wurde es noch kein einiges Mal langweilig, das letzte mal das mich ein Multiplayer Titel so geflasht hat war bei Titanfall
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich auch bei der Stange gehalten...für ca. eine Woche. :wink:Zerebrator hat geschrieben:Ich habe es vor 3 Tagen gekauft, spiele seit dem nichts anderes mehr!
-
johndoe816286
- Persönliche Nachricht:
Eine Woche? Dann warst du wohl einfach nur frustriert, weil du zu schlecht warst oder hast nur alleine gespielt. Das Spiel war der Hammer.CryTharsis hat geschrieben:Das hat mich auch bei der Stange gehalten...für ca. eine Woche. :wink:Zerebrator hat geschrieben:Ich habe es vor 3 Tagen gekauft, spiele seit dem nichts anderes mehr!
Dennoch denke ich, dass Day of Daylight nicht langfristig Spaß machen wird.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
What? Shooter? Welches Spiel meinst du bitte? Ich glaube nicht, Dead by Daylight.
MIt einem Shooter verbinde ich zumindest schießen.
-
johndoe816286
- Persönliche Nachricht:
Bezieht sich auf Titanfall. Würde ja kein Sinn machen, weil ich geschrieben habe, dass es mehrere Wochen Spaß gemacht hat. Day of daylight ist erst seit kurzem draußen.SSBPummeluff hat geschrieben:What? Shooter? Welches Spiel meinst du bitte? Ich glaube nicht, Dead by Daylight.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich Gamer alles verkneifen würden, was keinen Sinn ergeben würde, dann wären die meisten Gamingforen leer.The_Schnappo hat geschrieben: Würde ja kein Sinn machen, weil ich geschrieben habe, dass es mehrere Wochen Spaß gemacht hat. Day of daylight ist erst seit kurzem draußen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
War es auch....für eine kurze Zeit. Es fehlte mir jeglicher Tiefgang.The_Schnappo hat geschrieben:Eine Woche? Dann warst du wohl einfach nur frustriert, weil du zu schlecht warst oder hast nur alleine gespielt. Das Spiel war der Hammer.
-
johndoe816286
- Persönliche Nachricht:
Ich akzeptiere deine Meinung auch. Sehen auch viele so wie du, jeder kann sich unterschiedlich lange für etwas begeistern und das ist auch voll in Ordnung so.CryTharsis hat geschrieben:War es auch....für eine kurze Zeit. Es fehlte mir jeglicher Tiefgang.The_Schnappo hat geschrieben:Eine Woche? Dann warst du wohl einfach nur frustriert, weil du zu schlecht warst oder hast nur alleine gespielt. Das Spiel war der Hammer.