Eine Beta-Version des Patches 1.2.0 (Codename Asimov) für Stellaris kann bei Steam runtergeladen werden. Mit dem Update wollen die Entwickler diverse Verbesserungen an der Balance und am "Midgame", also der mittleren Spielphase, vornehmen. Abgesehen davon, dass die Schlachten durch die Erhöhung der Reichweite der Waffen und durch Veränderungen am Schlachten-Bordcomputer nicht mehr nach wuselnden "...
Hier geht es zur News Stellaris: Betatest von Patch 1.2.0 läuft; offene Grenzen und schönere Schlachten
Stellaris: Betatest von Patch 1.2.0 läuft; offene Grenzen und schönere Schlachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellaris: Betatest von Patch 1.2.0 läuft; offene Grenzen und schönere Schlachten
Ich bin jetzt kein Experte was dieses Genre angeht aber mein größter Kritikpunkt ist die Übernahme von feindlichen Planeten.
Wenn ich einen Planeten zerbombe, Truppen runter schicke und die Invasion erfolgreich ist wieso gehört mir der Planet dann nicht?
Mir macht es keinen Spass zehn Jahre zu kämpfen und irgendwelche Flotten zu jagen ohne Veränderung, allein mit Ktiegsforderungen Planeten übernehmen zu können ist dumm.
Das ist der einzige aber große Kritikpunkt weshalb ich es nicht mehr Spiele und es gerne zurück geben würde!
Ansonsten Klingen die Änderungen sinnvoll aber das ändert für mich nichts.
Wenn ich einen Planeten zerbombe, Truppen runter schicke und die Invasion erfolgreich ist wieso gehört mir der Planet dann nicht?
Mir macht es keinen Spass zehn Jahre zu kämpfen und irgendwelche Flotten zu jagen ohne Veränderung, allein mit Ktiegsforderungen Planeten übernehmen zu können ist dumm.
Das ist der einzige aber große Kritikpunkt weshalb ich es nicht mehr Spiele und es gerne zurück geben würde!
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellaris: Betatest von Patch 1.2.0 läuft; offene Grenzen und schönere Schlachten
Das sehe ich ähnlich - da sind die Möglichkeiten etwas zu begrenzt. Auch für mich ist das einer der größten Kritikpunkte (neben dem nur rudimentären Handelsmöglichkeiten). Ich hatte aber über viele Stunden meinen Spaß mit dem Game, von daher hat sich für mich die Ausgabe gelohnt. Weiterhin es ist schön, dass sie das Spiel weiter verbessern.llove7 hat geschrieben:Ich bin jetzt kein Experte was dieses Genre angeht aber mein größter Kritikpunkt ist die Übernahme von feindlichen Planeten.