Der Third-Person-Shooter Umbrella Corps ist ab heute digital auf PlayStation 4 und PC erhältlich - zum Preis von 29,99 Euro. In dem Actionspiel liefert man sich Team-Gefechte in aus dem Resident-Evil-Universum bekannten Arenen - wie dem Dorf aus Resident Evil 4, Raccoon City, der RPD Polizeistation oder dem Umbrella Lab. Neben unterschiedlichen Multiplayer-Modi ist der Solomodus "Das Experiment" e...
Hier geht es zur News Umbrella Corps: Third-Person-Shooter mit Team-Fokus ist für PC und PS4 verfügbar
Umbrella Corps: Third-Person-Shooter mit Team-Fokus ist für PC und PS4 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Umbrella Corps: Third-Person-Shooter mit Team-Fokus ist für PC und PS4 verfügbar
Sieht nett aus, aber die Kamera klebt viel zu sehr am Protagonisten. Da wollte man wohl der FPS-Klientel zu sehr gefallen. Der Singleplayer klingt auch mehr nach Alibi. Nehme ich vielleicht mal als Deal mit.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Umbrella Corps: Third-Person-Shooter mit Team-Fokus ist für PC und PS4 verfügbar
Bin auch etwas skeptisch. Der eine Ableger brillierte auch nicht gerade durch Qualität.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wieso aber ich hab ziemlich Bock auf das Game. werde paar Tests abwarten und eventuell holen. hoffe es ist keine technische Katastrophe wie Operation Racoon City!
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Geht mir zu 100% genauso.8BitLegend hat geschrieben:Sieht nett aus, aber die Kamera klebt viel zu sehr am Protagonisten. Da wollte man wohl der FPS-Klientel zu sehr gefallen. Der Singleplayer klingt auch mehr nach Alibi. Nehme ich vielleicht mal als Deal mit.
Die Kamera zieht ja beim zielen sogar in FPS-Perpektive.
Bin auf jedenfall auf den Test gespannt.
Würde das Teil gerne spielen, bin aber vollkommen unsicher, ob es mir Spaß machen wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Schwer über das Spiel sich ne Meinung zu bilden. Richtige Reviews gibt's nicht und die Fanreviews sind, wie üblich, aufgeteilt zwischen "Bestes Spiel Evarrrr" und "Das ist kein Resident Evil! 1/10!".
Mein Liebling war jemand, der dem Spiel 1/10 gab, weil es hauptsächlich online ist und der SP wie aufgeklebt wirkt. Legitime Kritik ... hätte er Evolve nicht 10/10 gegeben.
Mein Liebling war jemand, der dem Spiel 1/10 gab, weil es hauptsächlich online ist und der SP wie aufgeklebt wirkt. Legitime Kritik ... hätte er Evolve nicht 10/10 gegeben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Joa, just AJs Review dazu angeschaut. Der Eindruck aus dem Antarctic Base Map Trailer hat sich nur verfestigt, die Animationen sind teilweise ... bizarr ...