EA Sports: "Kein Innovationsmangel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA Sports: "Kein Innovationsmangel"
Bei den Kollegen von EA Sports: "Kein Innovationsmangel"
-
Krampfkopp
- Persönliche Nachricht:
Selten so gelacht!
Guter Witz!
EA und Innovation in einem Satz passt so gut zusammen
wie China und Patentschutz.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: Selten so gelacht!
Wieso? Die SIMS 2434678567 ist doch mal was anderes.Krampfkopp hat geschrieben:Guter Witz!
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du hast das mit der Ironie noch nich so ganz verstandensette07 hat geschrieben:Was ist an den SIMS-Ergüssen alle paar Monate INNOVATIV ??TNT.sf hat geschrieben:nennt mir eine innovativere firma, am besten eine die noch keine sequels rausgebracht hat
er meint damit dass es fast keine Firma gibt die noch Innovativ is T_T
hoffe ma Blizzard geht jetzt nich auch noch diesen Weg
-
AdZe
- Persönliche Nachricht:
noch mehr leute sollen den mist von EA kaufen.Es sei zudem sehr wichtig, die Spiele noch zugänglicher zu machen.
jaja und wenn sie mal richtige server haben is das nicht nur innovation sondern ein schritt in die zukunftIm Onlinebereich würde es zudem noch viel Potenzial geben, was EA Sports auszureizen gedenkt.
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
zugänglicher jede Firma redet nur noch von dem mist bald gibt es gar nix mehr wo was von dir verlangt wird ein game durchzocken ist dann wie dvd gucken cod 8 einlegen und nach 2stunden video kann man 10min laufen dann gibts Abspan während man läuft wird man von Erklärungen überhaeuft die man nicht abschalten kann weil es nicht so fixierte Spieler falsch machen könnten. Bald gibts es nur noch Hirnlose bum bum games ohne hirn und verstand ohne nix ähhhh 
-
Seuchenwind
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
indem fifa street und sims (wii, ds) jetzt im quitschbunten comiclook daherkommen? oder indem sie auf der minispiel-welle mitreiten? oder indem sie auf der mmo-welle mitreiten?E-G hat geschrieben:ich finde, das sich ea dieses jahr stark gebessert hat, was innovation angeht...
macht die spiele auch nicht besser...
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Ooch ich denk schon ich hab das Verstanden. Denn von Ironie seh ich nix in diesem Post , nicht mal nen Smiley.Zuarin hat geschrieben:ich glaub du hast das mit der Ironie noch nich so ganz verstandensette07 hat geschrieben:Was ist an den SIMS-Ergüssen alle paar Monate INNOVATIV ??TNT.sf hat geschrieben:nennt mir eine innovativere firma, am besten eine die noch keine sequels rausgebracht hat
er meint damit dass es fast keine Firma gibt die noch Innovativ is T_T
hoffe ma Blizzard geht jetzt nich auch noch diesen Weg