Auf der E3 2016 gab Nintendo ebenfalls tiefere Einblick in Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit für Nintendo 3DS. In dem Remake des rundenbasierten Rollenspiel-Klassikers muss ein Junge mit seinen Freunden in die Vergangenheit reisen, um die Gegenwart zu retten. Die Entwickler versprechen überarbeitete Grafik, eine Neuerzählung der Geschichte, mehr als 30 verschiedene Berufen und eine kompl...
Hier geht es zur News Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - Nintendo demonstriert das Remake des Rollenspiel-Klassikers
Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - Nintendo demonstriert das Remake des Rollenspiel-Klassikers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - Nintendo demonstriert das Remake des Rollenspiel-Klassikers
Ich warte auf den ersten Spruch, der den Titel mit dem Zustand der Firma in Verbindung bringt 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit - Nintendo demonstriert das Remake des Rollenspiel-Klassikers
Wozu.. hast doch schon vorweg gegriffen.Toilettentieftaucher hat geschrieben:Ich warte auf den ersten Spruch, der den Titel mit dem Zustand der Firma in Verbindung bringt
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
"Die Entwickler versprechen überarbeitete Grafik, eine Neuerzählung der Geschichte, mehr als 30 verschiedene Berufen und eine komplett neue Lokalisierung. Die Gegner sollen zudem nicht mehr nach dem Zufallsprinzip erscheinen"
Wenig Remake wenn man die Hälfte vom Gameplay verändert.
Hat jemand das Original gespielt, war es gut?
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Genau aus diesem Grund ist es ja auch ein Remake. Du meinst vermutlich ein Remaster bei dem außer kosmetischen Änderungen keine Veränderungen am Original vorgenommen werden.Dragon-Yoshi hat geschrieben:"Die Entwickler versprechen überarbeitete Grafik, eine Neuerzählung der Geschichte, mehr als 30 verschiedene Berufen und eine komplett neue Lokalisierung. Die Gegner sollen zudem nicht mehr nach dem Zufallsprinzip erscheinen"
Zur Qualität des Originals kann ich leider nichts sagen (Habe nur DQ 5 und 8 gespielt). Laut Umfragen bei Fans ist das Original ziemliches Mittelfeld in der Hauptreihe.