Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dead Rising 4 wird höchstwahrscheinlich nicht nur für Xbox One und PC erscheinen, sondern diesmal auch die PlayStation 4 beehren - im Gegensatz zum dritten Teil der Reihe. Via Twitter erklärte Capcom Vancouver, dass man das "Zombiegemetzel" zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen könne. Ryan Brown (Daily Mirror) wiederum schrieb, dass ein Vertreter von Capcom bestätigt hätte, dass Dead Rising 4...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_4.html
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für PC & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von JeffreyLebowski »

Teil 3 als Vorbestellerbonus wäre fein ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von sphinx2k »

Immerhin wird es noch auserhalb vom Win 10 Store angeboten das lässt etwas hoffen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von casanoffi »

sphinx2k hat geschrieben:Immerhin wird es noch auserhalb vom Win 10 Store angeboten das lässt etwas hoffen.
Du meinst Steam? Inkl. Geolock & Co.?
Als Hoffnungsschimmer würde ich das ja nicht wirklich bezeichnen :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von MrLetiso »

Kein Region-lock oder keine Indizierung wären fein
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von sphinx2k »

casanoffi hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Immerhin wird es noch auserhalb vom Win 10 Store angeboten das lässt etwas hoffen.
Du meinst Steam? Inkl. Geolock & Co.?
Als Hoffnungsschimmer würde ich das ja nicht wirklich bezeichnen :D
Das Spiel an sich ist mir recht egal. Auch wenn ich Geolock und Indizierung als bescheuert emfinde.
Allerdings hab ich Angst vor dem Windows Store das der die Offene Plattform PC schädigt.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von danke15jahre4p »

sphinx2k hat geschrieben:Allerdings hab ich Angst vor dem Windows Store das der die Offene Plattform PC schädigt.
nicht der store, sondern uwp.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von sphinx2k »

leifman hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Allerdings hab ich Angst vor dem Windows Store das der die Offene Plattform PC schädigt.
nicht der store, sondern uwp.

greetingz
Ja stimmt
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird man sehen. Manch Leute warten evtl immer noch auf eine PS4-Version von Ryse, nachdem man darüber spekulierte.

Man kann erst über (nicht-)exklusive Spiele schwadronieren, wenn man dies hinter sich hat - oder halt jeweils am Ende des Jahres ein Fazit ziehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von Gildarts »

Also kommts wohl doch für PS4. 90 Tage Win10 exklusiv und 1 Jahr Konsolenexklusiv
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von EllieJoel »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wird man sehen. Manch Leute warten evtl immer noch auf eine PS4-Version von Ryse, nachdem man darüber spekulierte.

Man kann erst über (nicht-)exklusive Spiele schwadronieren, wenn man dies hinter sich hat - oder halt jeweils am Ende des Jahres ein Fazit ziehen.
Hab noch nie jemanden gehört der auf Ryse wartet lol ^^ Auf DR 4 kann ich auch gut verzichten das ist sowieso wieder das selbe Spiel nur mit neuen Skins. Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von borammstein »

wie bei tomb raider. rise of the tomb raider wann kommt es jetzt genau für ps4? 1 jahr später ok aber so langsam könnte man es ankündigen!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von Todesglubsch »

EllieJoel hat geschrieben: Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.
Aber DR4 ist doch wieder mit Frank fucking West! Das ist was vooooollkommen anderes. :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & Windows 10 und danach für PlayStation 4?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Todesglubsch hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben: Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.
Aber DR4 ist doch wieder mit Frank fucking West! Das ist was vooooollkommen anderes. :lol:
Und wie es das ist! :D

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass dadurch wieder die Qualität des Erstlings erreicht wird.
Aber egal, denn:

FRANK THE FIGHTING MASHINE WEST!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten