Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4
Nachdem Fahrenheit im vergangenen Jahr bereits für PC, iOS und Android neu aufgelegt wurde, erhält die PlayStation 4 im kommenden Monat ebenfalls ein Remaster des Mystery-Thrillers von David Cage. Das hat Sony nach Angaben von Gamespot angekündigt und auch Entwickler Quantic Dream gibt über Twitter bekannt, dass die Umsetzung nicht auf den Remastered-Fassungen aus dem letzten Jahr basieren und ein...
Hier geht es zur News Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4
Hier geht es zur News Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4
Ok, 15 euro sind echt fair. Werde es mir wohl aber dennoch nicht holen
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Die 15,- Öcken sind halb so schlimm, wird im nächsten Sale eh auf 5 - 7,99 fallen. Wäre das Ende nicht so übelst schräg matrix-like würde ich sogar noch mal zuschlagen, war bis auf den "Zombie" Part sonst echt ne spannende Story.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss ich jetzt grade an Nekrophilie denken? Ich mag das Spiel wirklich, trotz seiner schrägen Story, aber irgendwann sollte man es mal ruhen lassen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Du denkst wohl an das, was ich als "Zombie" Part betitelt habe. ^^SectionOne hat geschrieben:Wieso muss ich jetzt grade an Nekrophilie denken? Ich mag das Spiel wirklich, trotz seiner schrägen Story, aber irgendwann sollte man es mal ruhen lassen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Der Zombiepart war doch noch in Ordnung. Die komplette zweite Matrix-Hälfte mit Zwangs-Sexszene und dem dämlichen Ende waren Banane.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau das was ich meinte ^^ Bin da ganz bei dir.Todesglubsch hat geschrieben:Der Zombiepart war doch noch in Ordnung. Die komplette zweite Matrix-Hälfte mit Zwangs-Sexszene und dem dämlichen Ende waren Banane.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ah das meintest du mit Zombie. Ich dachte du meintest die Ferngesteuerten Menschen, also die erste Spielhälftejust_Edu hat geschrieben: Das ist doch genau das was ich meinte ^^ Bin da ganz bei dir.
Und wenn jetzt jemand wegen Spoiler und so motzt: Besagte Szene ist das Intro des Spiels.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich doch verwirrt.. du hast nicht dieTodesglubsch hat geschrieben:Ah das meintest du mit Zombie. Ich dachte du meintest die Ferngesteuerten Menschen, also die erste Spielhälftejust_Edu hat geschrieben: Das ist doch genau das was ich meinte ^^ Bin da ganz bei dir.
Und wenn jetzt jemand wegen Spoiler und so motzt: Besagte Szene ist das Intro des Spiels.
Spoiler
Show
Sexszene mit der Polizistin gemeint, nach dem der Mainchar tot war? "Dieses, du bist so kalt.. bla bla. *bums szene*
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nope. Die war natürlich auch vollkommender Bullshit.just_Edu hat geschrieben: Jetzt bin ich doch verwirrt.. du hast nicht diegemeint?SpoilerShowSexszene mit der Polizistin gemeint, nach dem der Mainchar tot war? "Dieses, du bist so kalt.. bla bla. *bums szene*
Aber ich meinte, du meintest das generelle Setting, also dass...
Spoiler
Show
Täter wie Zombies kontrolliert werden um so Morde zu verüben - wie eben der Mainchar
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
So betrachtet ist das ganze Spiel dann ja hirnrissig.. ^^ aber mal vom BS Faktor abgesehen dennoch unterhaltsam. Ich sag nurTodesglubsch hat geschrieben:Nope. Die war natürlich auch vollkommender Bullshit.just_Edu hat geschrieben: Jetzt bin ich doch verwirrt.. du hast nicht diegemeint?SpoilerShowSexszene mit der Polizistin gemeint, nach dem der Mainchar tot war? "Dieses, du bist so kalt.. bla bla. *bums szene*
Aber ich meinte, du meintest das generelle Setting, also dass...Die komplette zweite Spielhälfte ist Schwachsinn. Das von dir angesprochene ist ja nur ein Teil davonSpoilerShowTäter wie Zombies kontrolliert werden um so Morde zu verüben - wie eben der Mainchar
Spoiler
Show
Die Käferszene im Büro
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Finde den Preis etwas hoch, immerhin gab es das Spiel 2008 ein einer PCGames für 5,50 (habe da zugeschlagen) und ein Jahr später in der Computerbild Spiele für 3,80.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel auch auf deutsch? (Die Synchronsprecher sind echt cool, besonders Carla mit der Stimme von Kate Walker aus Syberia) - Wo kann man das Spiel bekommen? - Im PS4 Store ist es nicht zu finden und es ist schon mehr als eine Woche nach Release.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wurde verschoben auf "bald"
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ok ich habe Fahrenheit jetzt angespielt und es ist doch kein Remaster wie vorher angekündigt, sondern das PS2-Original von 2005 und fasst 2.2Gb. Wieso kündigt man das als Remaster an, wenn es dann doch die Originalversion ist?DARK-THREAT hat geschrieben:Wurde verschoben auf "bald"