Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von 4P|BOT2 »

GSC Game World zeigt im folgenden Video zu Cossacks 3, wie sich die (spielbare) Nation Preußen gegen einen Angriff behauptet und die Gegner zurückschlägt. Cossacks 3 spielt im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts und wird fünf Einzelspieler-Kampagnen sowie eine realistische Ballistik bieten. Bis zu 10.000 Einheiten sollen sich gleichzeitig auf historischen und zufallsgenerierten Karten bekriegen kö...

Hier geht es zur News Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Paranidis68 »

Hoffentlich machen die keinen murks. Cossacks war ja schon immer Massenklopperei und das scheint auch hier wieder so zu sein. Soll heißen, dass die Formationen eher was fürs Auge sind^^
Aber sieht schick aus.
Benutzeravatar
Eisenherz
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 4035
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Eisenherz »

Und heute können die Preußen nicht mal nen Flughafen bauen.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Paranidis68 »

Doch, aber erst in Neu-Aleppo. Wurde ja mal angepriesen bei Welt.de (Expertenvogel). Die Araber können den sicher besser bauen^^
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 15951
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Temeter  »

Sehr schön, habe Cossacs 1 ewig gespielt! :biggrin:
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Paranidis68 »

Ja, die Serie hat etwas von Selbstgeißelung. Ich hatte früher mit einem Kollegen Divided Nation im MP gespielt und das ging locker 5 Stunden pro Match^^
Gehört zwar nicht direkt zu Cossacks, aber geht ja in die gleiche Richtung.
Ares101
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 908
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von Ares101 »

Also ich hab ja den ersten Teil geliebt, aber das hier ist einfach nur schlecht...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 6513
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von NomDeGuerre »

So eine Kavallerie ist eben am effektivsten, wenn sie durch den eigenen Pulk prescht.
Sie nannten ihn Sausewind
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Preußen verteidigt eine Siedlung

Beitrag von JCD »

also echt jetzt mal. das sieht auch aus als wenn es der erste teil ist :D

Holzfiguren bei aoe 2^^
Antworten