Bei der PC Gaming Show 2016 präsentierte Studio Wildcard insgesamt drei Inhaltsupdates für ARK: Survival Evolved. Neben dem Titanosaur, dem bisher größten Dinosaurier im ARK-Universum (auf dessen Rücken eine Festung gebaut werden kann), wurde die Redwood-Forest-Landschaft mit gigantischen Bäumen und Baumhäusern gezeigt. Jesse Rapczak (Co-Creative Director) erklärt, dass damit mehr Vertikalität ins...
Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved - Drei Inhaltsupdates: Titanosaur & Redwood Forest, Primitive und direkte Steuerung der Kreaturen in Primal Survival
ARK: Survival Evolved - Drei Inhaltsupdates: Titanosaur & Redwood Forest, Primitive und direkte Steuerung der Kreaturen in Primal Survival
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Survival Evolved - Drei Inhaltsupdates: Titanosaur & Redwood Forest, Primitive und direkte Steuerung der Kreat
Oh Man, ich muss mir ARK unbedingt mal wieder reinziehen. Hab es ganz am Anfang gekauft als es erschienen ist, kurz angezockt und dann vergessen. Ist die Performance inzwischen etwas besser als zu Anfang?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Survival Evolved - Drei Inhaltsupdates: Titanosaur & Redwood Forest, Primitive und direkte Steuerung der Kreat
Ja, ein bisschenWanderdüne hat geschrieben:Oh Man, ich muss mir ARK unbedingt mal wieder reinziehen. Hab es ganz am Anfang gekauft als es erschienen ist, kurz angezockt und dann vergessen. Ist die Performance inzwischen etwas besser als zu Anfang?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll das eigentlich iwann mal für ps4 kommen?
edit: Danke :wink:
edit: Danke :wink:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 14.06.2016 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Frühstens Ende 2016 für PS4.DextersKomplize hat geschrieben:Soll das eigentlich iwann mal für ps4 kommen?
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Der Titanosaur ist ja mal abartig groß. Kein wunder warum man den permanent füttern muss