Im E3-Trailer zum noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinenden Action-Adventure Gravity Rush 2 stellt Protagonistin Kat ihr kämpferisches Können unter Beweis:Dazu heißt es von Sony: "Jedermanns Lieblings-Schwerkrafts-Kätzchen ist zurück und besser den je und sie ist bereit auf PlayStation 4 ihre Fähigkeiten in neue Höhen zu bringen! Macht euch bereit durch den Himmel zu fallen, während ...
Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Im E3-Trailer beweist Kat ihr kämpferisches Können auf der PS4
Gravity Rush 2: Im E3-Trailer beweist Kat ihr kämpferisches Können auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush 2: Im E3-Trailer beweist Kat ihr kämpferisches Können auf der PS4
Zielguppe: Kids aus Japan.
Gehöre ich nicht dazu.
Gehöre ich nicht dazu.
-
dod91
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush 2: Im E3-Trailer beweist Kat ihr kämpferisches Können auf der PS4
zielgruppe: alle denen es interessiert. auch im westen.Balla-Balla hat geschrieben:Zielguppe: Kids aus Japan.
Gehöre ich nicht dazu.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Haben den ersten Teil für Vita geliebt und finde es sehr schade, dass der zweite nun PS4-exklusiv wird.
Trotzdem für mich das meisterwartete Spiel für die PS4.
Habe aber offensichtlich ein kleines Faible für manche Spiele, die auch diese Zielgruppe ansprechen.
Was ich an Gravity Rush so genial fand, war das enorm immersive Gefühl des freien Falles/Fluges.
Und das, obwohl ich es nur auf dem Mini-Display der Vita gespielt habe.
Trotzdem für mich das meisterwartete Spiel für die PS4.
Ich auch nichtBalla-Balla hat geschrieben:Zielguppe: Kids aus Japan.
Gehöre ich nicht dazu.
Habe aber offensichtlich ein kleines Faible für manche Spiele, die auch diese Zielgruppe ansprechen.
Was ich an Gravity Rush so genial fand, war das enorm immersive Gefühl des freien Falles/Fluges.
Und das, obwohl ich es nur auf dem Mini-Display der Vita gespielt habe.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall schonmal toll aus, bleibt abzuwarten wie viel Neues das Spiel bieten wird.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich am Erstling etwas kritisieren würde, dann die zu einfachen und etwas eintönigen Kämpfe.Newo hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall schonmal toll aus, bleibt abzuwarten wie viel Neues das Spiel bieten wird.
Die Bosskämpfe waren zwar Highlights, aber leider gab´s zu wenige davon.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht cool aus!
Aber auch anstrengend
Aber auch anstrengend
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedachtChibiterasu hat geschrieben:Sieht cool aus!
Aber auch anstrengend
Anstengend fand ich im Erstling, während den Bosskämpfen die Übersicht zu behalten.
Was aber auch am kleinen Vita-Display liegen könnte.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Muss ja auch alles ein gritty Military-Shooter oder ein Zombie-Spiel sein ne?Balla-Balla hat geschrieben:Zielguppe: Kids aus Japan.
Gehöre ich nicht dazu.
Hauptsache brutal und (Möchtegern) cool.
Edit: Mit der selben Begründung hat Cliff Blezinski gestern auch versucht Overwatch schlecht zu reden.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Gravikicken bis der letzte Nevi bezwungen ist^^. Ein bisschen mehr Variation wäre cool.casanoffi hat geschrieben:Wenn ich am Erstling etwas kritisieren würde, dann die zu einfachen und etwas eintönigen Kämpfe.Newo hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall schonmal toll aus, bleibt abzuwarten wie viel Neues das Spiel bieten wird.
Die Bosskämpfe waren zwar Highlights, aber leider gab´s zu wenige davon.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Puh Alda, was du so aus zwei Sätzen herausliest, Respekt.LP 90 hat geschrieben:Muss ja auch alles ein gritty Military-Shooter oder ein Zombie-Spiel sein ne?Balla-Balla hat geschrieben:Zielguppe: Kids aus Japan.
Gehöre ich nicht dazu.
Hauptsache brutal und (Möchtegern) cool.
Edit: Mit der selben Begründung hat Cliff Blezinski gestern auch versucht Overwatch schlecht zu reden.
Du hast noch vergessen zu erwähnen: Meine Religionszugehörigkeit, Familienstand, Beruf und sexuellen Neigungen.
Kommt bestimmt noch, oder?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Welt offen ist, die Quests ein kleine wenig besser als im letzten Teil und die Kämpfe noch ein wenig komplexer dann ist das ganze auch einer meiner Lieblingstitel für dieses Jahr.