Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man seit exakt einem Jahr überhaupt nichts mehr von Rares Piratenspiel gehört hat, räumte man Sea of Thieves auf der Pressekonferenz von Microsoft sehr viel Platz ein und präsentierte die ersten aussagekräftigen Spielszenen. Diverse Spieler finden sich zu einer Piraten-Crew zusammen, entdecken Inseln, müssen sich ordnen und ihre Rollen auf einem Piratenschiff wahrnehmen. Ob man gegen ander...

Hier geht es zur News Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Das spricht mich von vorn bis hinten nicht an.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Beitrag von Dat Scharger »

Noch ein Piraten-MMO.
Dazu noch eines, das ich mir ohne Kumpels als kaum empfehlenswert vorstelle. Gibt ja noch Blackwake, was in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Schade, dass man halbwegs vernünftige SP-Piratenspiele mittlerweile bei kleinen Hobbyspieleschmieden auf Steam suchen muss. :(

Carribean! ist zwar ein solches, aber durch Bugs und Fehler in der KI-Programmierung noch weit davon entfernt, als "toll!" bezeichnet zu werden.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 13.06.2016 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Beitrag von Chibiterasu »

Ich finde es ganz cool - wenn ich Leute hätte mit denen ich es spielen könnte, würde ich reinschauen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sea Of Thieves: Erste aussagekräftige Spielszenen gezeigt

Beitrag von Leon-x »

Habe es mir auch etwas anders vorgestellt. Könnte halt mit paar Leuten witzig werden. Gerade die Seeschlachten.

Aber schwer einzuschätzen ob es da genug interessante Sachen in der Welt gibt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten