Sonic: mächtiges Comeback?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sonic: mächtiges Comeback?

Beitrag von 4P|Bot »

Glaubt man den kursierenden Gerüchten, die das britische Magazin <a href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php" target="_blank">C&VG</a> zusammengefasst hat, könnte uns bald ein Comeback von Sega-Igel Sonic bevorstehen. <BR><BR>Denn neben dem bereits angekündigten Remake und "Sonic Pinball Party" werkelt das Entwicklerteam angeblich an zwei weiteren Spielen: "Sonic X" und "Sonic Trick Series". Die beiden neuen Titel sollen vielleicht schon auf der E3 im Mai vorgestellt werden.<BR><BR>Dass die Wiederaufersteherung des schnellsten Jump`n Run-Helden aller Zeiten höchst wahrscheinlich ist, zeigt auch die geplante Comic-Serie für das japanische Fernsehen, die auch in Übersee anlaufen soll.
S.L.A.V.E.R.
Persönliche Nachricht:

Endlich....

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Endlich, Sonic ist wieder da.
Habe ihn schon schmerzlich vermisst, den kleinen blauen Igel.

Für welche Konsolen kommt es raus?
johndoe-freename-41988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

na endlich mal wieder sonic, nach der dreamcast durststrecke, habe ich wieder hoffnung :P ..
ich habe mal vor einem jahr irgendwo im internet gelesen, dass es angeblich 2003 einen nachfolger namens super-sonic für die x-box rauskommt..
das glaub ich jedoch weniger. wenn dann kommt es bestimmt für den cube, obwohl ja sega mehr spiele für die xbox herstellt.. :wink:

schreibt eure meinungen leute

PEACE TO IRAK AND THE WHOLE WORLD

WAZOD
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ihr wisst aber das SONIC X die neue anime serie ist, oder??? =_~
AOD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD »

da sega von M$ aufgekauft wurde, vermute ich eher dass es für die Xbox rauskommt (hoffe es)
denn ich finde die Xbox rulez ;)
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

SEGA wurde doch net vom Microsoft aufgekauft. Wo haste denn das her? SEGA vertreibt seine Spiele bald wieder selbst, so gut stehen sie schon wieder finanziell da. Aber ins Konsolengeschäft werden sie wohl nie mehr einsteigen.