Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem exklusiv auf Xbox One sowie Windows 10 erscheinenden State of Decay 2 hat sich ein weiteres Gerücht aus dem Vorfeld der E3 bestätigt. Auf der Pressekonferenz gab es außer einem Trailer allerdings keine weiteren Infos zu dem Überlebenskampf von Undead Labs - nicht einmal ein Release-Termin wurde genannt.

Hier geht es zur News Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von Nekator »

Win 10? Lol... dann steckt es euch...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Nekator hat geschrieben:Win 10? Lol... dann steckt es euch...

Für dich wird es extra auf Windows 95 portiert.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von DonDonat »

Freut mich, State of Decay fand ich ziemlich gut auch wenn es natürlich noch einiges an Verbesserungspotential hat/ hatte^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von no need no flag olulz »

Bl4d3runn3r hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Win 10? Lol... dann steckt es euch...

Für dich wird es extra auf Windows 95 portiert.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es noch mehr OS gibt als Windows 95 und Windows 10?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von unknown_18 »

Jo, veraltete OS.

War mit ein Highlight der PK für mich. ^^

Wurde nicht Release 2017 gesagt? Bilde ich mir ein.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von superboss »

hab den ersten Teil nicht gespielt, auch wenn ich imme riNteresse hatt. mal schauen, obs beim 2. Teil was wird......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von NotSo_Sunny »

DonDonat hat geschrieben:Freut mich, State of Decay fand ich ziemlich gut auch wenn es natürlich noch einiges an Verbesserungspotential hat/ hatte^^
Seh ich ähnlich. Das Game wirkte etwas grobschlächtig, aber das Survival-Gameplay hatten sie toll hinbekommen. Freue mich umso mehr auf einen hoffentlich gepolishten Nachfolger - und die Grafik sieht ja schonmal deutlich zeitgemäßer aus.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von Sarkasmus »

State of Decay 2, ja gern aber bitte in einer besseren Engine.Denn der erste Teil lief selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellung einfach mehr als unterirdisch.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von dx1 »

Verkauft es mir "boxed" oder als Download. Eine Veröffentlichung nur für Windows 10 und Xbox One ist nicht "play anywhere". Obwohl … das kann ja genauso "irgendwo spielen" wie "überall spielen" heißen. Also gut. Spiel irgendwo, ja? Dann spiele ich es bei einem Freund, der es kauft. Von mir gibt's kein Geld. Dabei freue ich mich seit Jahren auf Class 4.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von llove7 »

Die hates gegen Windows 10 werden sich mit der Zeit in Luft auflösen wie es bei Steam der Fall war. Schon alleine wegen der besseren Integration von Diensten und der Bequemlichkeit.

Der erste Teil hat mich sehr überrascht, die Grafik war leider extrem schlecht bzw. speziell das Flimmern war schrecklich. Das Gameplay war unglaublich toll, leider fehlten später die Herausforderungen. Mir fällt jetzt aber auch kein Szenario ein wie man das besser lösen könnte. Denn wenn die Siedlung funktioniert und genug Güter da sind ist man eben in Sicherheit...

-Entweder stärker werdende Wellen (doofe Idee)
-Stark begrenze Güter d.h. zwag immer weiter zu ziehen (auch doof)
-Andere Menschen die auch überlebt haben, Übernahme der Basen (annehmbar..)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von Peter__Piper »

llove7 hat geschrieben:Die hates gegen Windows 10 werden sich mit der Zeit in Luft auflösen wie es bei Steam der Fall war. Schon alleine wegen der besseren Integration von Diensten und der Bequemlichkeit.
Steam hat aber was dafür getan um als Platform attraktiv zu werden.
Verstehe nicht wie die Leute nach GfWl immer noch so denken können :roll:
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von no need no flag olulz »

Peter__Piper hat geschrieben:
llove7 hat geschrieben:Die hates gegen Windows 10 werden sich mit der Zeit in Luft auflösen wie es bei Steam der Fall war. Schon alleine wegen der besseren Integration von Diensten und der Bequemlichkeit.
Steam hat aber was dafür getan um als Platform attraktiv zu werden.
Verstehe nicht wie die Leute nach GfWl immer noch so denken können :roll:
Sind halt Fanboys. Da kannst du nicht mit logischen Argumenten kommen. Jeder, der etwas nicht gut findet, ist ein Hater. Für mehr Gedankengänge reicht es dann einfach nicht mehr.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: State of Decay 2 erscheint für Xbox One und Windows 10

Beitrag von SectionOne »

Jemanden pauschal als Fanboy zu bezeichnen, bzw. einen Plattform schlecht zu reden hat jetzt auch nicht gerade viel mit differenzierten Gedankengängen zu tun. Du solltest in deinem Glashaus also etwas besser aufpassen wenn du mit Steinen um dich wirfst!
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten