Alle Karten und Spielmodi, die nach dem Verkaufsstart von Titanfall 2 als Download-Erweiterungen veröffentlicht werden, sollen kostenlos zur Verfügung stehen, erklärte Jon Shiring (Lead Programmer) gegenüber PC Gamer. Sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollen die Spielerbasis mit kostenpflichtigen Karten und Modi nicht (wie beim Vorgänger) spalten. Titanfall 2 wird am 28. Okt...
Hier geht es zur News Titanfall 2: Alle Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein
Titanfall 2: Alle Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Alle Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein
Ok, das ist eine angenehme Überraschung.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Alle Karten und Spielmodi als Download-Erweiterungen sollen kostenlos sein
Wenn man bedenkt das auch beim ersten Teil der Season Pass nach paar Monaten verschenkt wurde weil es keine Sau gekauft hat weniger. Dafür wird es wohl deftige Mikrotransaktionen geben EA hat sicher nichts zu verschenken.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ich dann ja wie man Titanfall 2 anderweitig monetisieren wird?Temeter hat geschrieben:Ok, das ist eine angenehme Überraschung.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.DonDonat hat geschrieben:Die Frage ich dann ja wie man Titanfall 2 anderweitig monetisieren wird?Temeter hat geschrieben:Ok, das ist eine angenehme Überraschung.
Wobei EA sicher irgendwo welche einzubauen versuchen wird, soviel ist klar. Vielleicht über eine quälend Langsame Progression-Geschichte, wer weiß.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist die unnötig, aber welches EA Spiel in den letzten Jahren kam ohne eine zusätzliche Monetisierung aus?Temeter hat geschrieben: In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.
Die Anzahl davon lässt sich an einer Hand abzählen....
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja, Corporate Abschaum wird sich nicht dadurch abschrecken lassen.DonDonat hat geschrieben:Natürlich ist die unnötig, aber welches EA Spiel in den letzten Jahren kam ohne eine zusätzliche Monetisierung aus?Temeter hat geschrieben: In dem man es Millionen mal verkauft? Die Monetisierung ist unnötig.
Die Anzahl davon lässt sich an einer Hand abzählen....
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass man alles Mögliche erst freispielen muss und dann entsprechend Geld investieren kann, um den Vorgang zu beschleunigen. Vorstellen könnte ich mir auch, dass bestimmte Ausrüstung, Charaktere, Fähigkeiten oder Waffen nur verfügbar sein werden, wenn man das entsprechende DLC-Paket kauft.DonDonat hat geschrieben:Die Frage ich dann ja wie man Titanfall 2 anderweitig monetisieren wird?Temeter hat geschrieben:Ok, das ist eine angenehme Überraschung.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was haben die denn bei EA geraucht? Gebt ihnen bitte mehr davon!