Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gestrigen Präsentation von Battlefield 1 haben Electronic Arts und DICE reichlich Details zu dem Shooter im Ersten Weltkrieg verraten, u.a. zu den Klassen und zu den Operationen im Multiplayer. Neben den vier Klassen Sturmsoldat, Versorgungssoldat, Sanitäter und Späher wird es auch zwei Fahrzeug-Klassen geben: Pilot und Panzerfahrer.Sturmsoldat (Nahkampf und Kampf gegen Fahrzeuge): "Wenn ...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen

Beitrag von Kaaruzo »

Das was ich gestern im Stream gesehen hat, reicht mir. Danke aber nein danke.

Ich mache die Beta mit (wenn sie open ist) und werde höchstwahscheinlich nicht mehr umgestimmt werden.

Was ich gestern gesehen habe, war für mich nichts anderes als Battlefront mit 1WK Skin. Schnelles, hektisches Gameplay und eine viel zu niedrige Time-to-Kill.

Dann hätte man den ersten Weltkrieg als Setting auch lassen können.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen

Beitrag von Temeter  »

Nemesis2.0 hat geschrieben:Ich will lieber ein Battlefield, was wieder in Modern oder vllt in der Zukunft spielt, aber bitte kein Weltkrieg Setting, mit so lahmen Waffen wäre doch nicht auszuhalten, ich will lieber mit eine AK oder M16 rumballern!!!
Du hast eine Billion anderer Spiele, die das tun, ist Abwechslung wirklich so schwer zu ertragen?
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Klassen, davon zwei für Fahrzeuge; Details zu den zusammenhängenden Operationen

Beitrag von Arkatrex »

Temeter  hat geschrieben:
Nemesis2.0 hat geschrieben:Ich will lieber ein Battlefield, was wieder in Modern oder vllt in der Zukunft spielt, aber bitte kein Weltkrieg Setting, mit so lahmen Waffen wäre doch nicht auszuhalten, ich will lieber mit eine AK oder M16 rumballern!!!
Du hast eine Billion anderer Spiele, die das tun, ist Abwechslung wirklich so schwer zu ertragen?
Aba...aba...aba...ich will ein Battlefield das so ist wie das letzte..nur mehr wie CoD....und mit mehr DLC...und so.... dat gibbet soooooo selten!
Bild
Bild
Antworten