Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Update 1.6 für Fallout Shelter wird Quests, ein neues Kampfsystem, weitere Charaktere, Gegner und Umgebungen mit sich bringen. Darüber hinaus wurde eine PC-Version angekündigt, die im Juli erscheinen wird. Fallout Shelter ist im folgenden Video (ab 2:17 Min.) zu sehen.

Hier geht es zur News Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli

Beitrag von EllieJoel »

Hmmm ob die PC Version als Universal App kommt inkl Windows Phone 10.. Wäre schön. Dann kann ich es endlich auch auf meinen zweit (Dienst) Handy spielen.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Shelter - Update 1.6 bringt Quests und ein neues Kampfsystem; PC-Version startet im Juli

Beitrag von Pioneer82 »

Ah nice. Wollte es schon auf Bluestacks spielen aber so kann ich es mir ja sparen.
Antworten