Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.06.2016 04:14

2K Games hat den E3-Trailer 2016 zu Mafia 3 veröffentlicht. "Irgendwann kann es (...) nicht mehr schlimmer kommen. Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der ganzen italienischen Mafia von New Bordeaux den Krieg (...)". Das Open-World-Actionspiel wird am 7. Oktober 2016 erscheinen."Die Mafia-Reihe ist bekan...

Hier geht es zur News Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 300
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Beitrag von key0512 » 13.06.2016 08:26

Trailer sieht fantastisch aus. Das zweite Halbjahr dieses Jahres scheint unglaublich viel im Petto zu haben, während das erste recht Blockbusterarm war.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24986
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Beitrag von Chibiterasu » 13.06.2016 10:01

Das Setting von dem Mafia interessiert mich wirklich sehr. Kann mir gut vorstellen, dass ich mir das kaufe.
Ich hoffe sie fangen die Atmosphäre der Zeit gut ein (auch in Sachen Musik, etc.).

Benutzeravatar
Don_Balisto
Beiträge: 79
Registriert: 14.05.2015 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Beitrag von Don_Balisto » 13.06.2016 11:07

Chibiterasu hat geschrieben:Das Setting von dem Mafia interessiert mich wirklich sehr. Kann mir gut vorstellen, dass ich mir das kaufe.
Ich hoffe sie fangen die Atmosphäre der Zeit gut ein (auch in Sachen Musik, etc.).
Jo, das passt alles bisher. Auch der Charakter bekommt etwas mehr Tiefe durch den Trailer, wobei man das schwer sagen kann. Ich wurde bislang eher weniger warm mit dem, aber wenn man loslegt wird sich das eh ändern. Ist eben kein Vito oder Thommy.

Ich denke, dass sie einfach mal ganz neue Reize setzen wollen. Jeder kennt den Paten, Mafia 1 etc., es gibt viele Filme/Spiele mit der Mafia-Thematik aus der Sicht der Mafia selbst, aber das Ganze aus der Sicht eines Afro-Amerikaners ist denke ich auch nicht schlecht. Was man bisher so gesehen hat, war eigentlich relativ interessant. Man muss sich allerdings drauf einlassen. Wobei der Titel Mafia nicht sagt, in wieweit die Thematik behandelt werden muss.

Schön zu sehen, dass die alten Mafia-2 Charaktere Vito und Joe definitiv auch in Mafia 3 auftauchen. Bei diesem Trailer ist es bei 1:35 Joe und in einem alten meine ich gabs Vito mit weißen Haaren. Bin sehr gespannt, wie sie die einbauen, fand beide Charaktere spannend.

Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1162
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - E3-Trailer: Lincoln Clay sagt der Mafia den Kampf an

Beitrag von MannyCalavera » 13.06.2016 11:31

Die Trailer vo Mafia 3 waren bisher echt klasse. Setting finde ich auch super interessant.

ABER: Immer wenn ich gameplay sehe, verliere ich schlagartig die Lust.. Munitionskisten und Verstärkung die ich wärens der Gefechte anfordern kann, markieren von Gegnern um sie durch Wände zu sehen, extremer Fokus auf "coole" und brutale Nahkampf-Takedowns.... Das hat für mich nichts mit Mafia zu tun, sondern mehr mit Saints Row.

Die Cutscenes und die Inszenierung ist aber tatsächlich top und erreicht bisher auch Mafia Niveau.

Antworten