Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vince Zampella von Respawn Entertainment stellte bei der E3-Pressekonferenz (EA Play 2016) kurz Titanfall 2 vor. Er versprach, dass die gewohnten Gefechte und vor allem das Bewegungssystem aus Titanfall auch im Nachfolger wieder geboten werden. Im Multiplayer-Modus soll es diesmal mehr Tiefe und Abwechslung geben, u.a. durch neue Titan-Modelle, die alle mit einzigartigen Eigenschaften ausgestattet...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von GamePrince »

OMG sieht das super aus.
Fand Teil 1 schon super, aber wenn ich das sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :Hüpf:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Seil ist geil.
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Fände Teil 1 auch sehr gelungen und hat meiner Meinung nach richtig frischen Wind gebracht! Mal sehen was dee zweite Teil im Detail bieten wird, bin doch überrascht wie nah der zweite Teil am ersten ist, technisch und spielerisch.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von GamePrince »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Fände Teil 1 auch sehr gelungen und hat meiner Meinung nach richtig frischen Wind gebracht! Mal sehen was dee zweite Teil im Detail bieten wird, bin doch überrascht wie nah der zweite Teil am ersten ist, technisch und spielerisch.
Also spielerisch ist er meiner Meinung nach nicht mehr so nah an Teil 1 dran.
Mit dem Haken/Seil wird die Beweglichkeit erweitert, Nahkämpf wurde erweitert, Waffensortiment erweitert, neue Moves für Titans, Gadgets ... also auf den ersten Blick bietet man spielerisch viel neues.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Multiplayer-Modus im Trailer

Beitrag von Dimpelmoser! »

Hab die Befürchtung, dass es durch den BF1 Hype untergeht! Freu mich allerdings wie ein Schneekönig drauf.
Antworten