FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In FIFA 17 wird es einen Story-Modus geben. Erstmals in der Serie wird man eine eigene Story auf und neben dem Rasen erleben - und zwar in der Rolle des Premier-League-Nachwuchsspielers Alex Hunter. Der Modus wird den Titel "The Journey" tragen. EA Sports schreibt dazu: "In The Journey wird Alex Hunters Premier-League-Karriere von deiner Leistung auf dem Platz und deinen Entscheidungen abseits des...

Hier geht es zur News FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Erdbeermännchen »

Nur Premiere League? Nur den Hunter? Schade...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von no need no flag olulz »

Ganz toll. Wie wäre es mal mit einem Managermodus, der auch den Namen verdient?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Sevulon »

Schade dass man sich da keinen eigenen Charakter erstellen kann, wie beim Be-A-Pro-Modus sonst auch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Rixas »

Also anstatt endlich mal den Be a Pro Modus in diese Richtung auszubauen macht man ne feste Story mit festen Charakter?
Toll :roll:
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Erdbeermännchen »

Rixas hat geschrieben:Also anstatt endlich mal den Be a Pro Modus in diese Richtung auszubauen macht man ne feste Story mit festen Charakter?
Toll :roll:
Hab ich mir auch gedacht! Schaut auch alles arg gescriptet aus! Schade das man sich keinen eigenen Spieler erstellen kann und auch schade das man sich nur innerhalb der PL bewegt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von DARK-THREAT »

Aller Anfang ist schwer.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von CristianoRonaldo »

Find ich echt geil. Das kam sehr überraschend.
Wüsste nicht, was gegen einen Story-Modus in einem Sport-Spiel sprechen würde.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Chris hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig verstanden dass die 4 Trainer (!!!) aus der Premier League (!) für das Spiel visuell umgesetzt haben?
Nein, alle und die 4 gezeigten sind Weltklassetrainer, die als Beispiel dienen. So verstand ich das...
Die BPL wird auch wegen der Hunter-Story authentisch, wenn der jeweilige Trainer, bzw Manager in England, ein Original ist.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von no need no flag olulz »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig verstanden dass die 4 Trainer (!!!) aus der Premier League (!) für das Spiel visuell umgesetzt haben?
Nein, alle und die 4 gezeigten sind Weltklassetrainer, die als Beispiel dienen. So verstand ich das...
Die BPL wird auch wegen der Hunter-Story authentisch, wenn der jeweilige Trainer, bzw Manager in England, ein Original ist.
Na hoffentlich überarbeiten die sich bei EA nicht.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von hydro skunk 420 »

no need no flag olulz hat geschrieben:Ganz toll. Wie wäre es mal mit einem Managermodus, der auch den Namen verdient?
:!:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Hokurn »

Also ich finde es super ;)
Klar hätte ich gerne ein ordentliches Managerspiel oder den Hallenmodus, aber Be a Pro hätte sich schon lange in diese Richtung entwickeln sollen.
Weiß noch gar nicht so recht in welches Team ich möchte. Je nach Transferaktivität sind einige Klubs interessant.

Edit: Mal schauen wohin es Zlatan zieht! :D
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Purple Heart »

Und fürs vorbestellen der 300€ Limited Hyper Edition, gibt es das Uli Höneß Wurstimperium DLC KOSTENLOS dazu.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von Hokurn »

Purple Heart hat geschrieben:Und fürs vorbestellen der 300€ Limited Hyper Edition, gibt es das Uli Höneß Wurstimperium DLC KOSTENLOS dazu.
PL. ;)
ItzDaFusion
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2016 01:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird einen Story-Modus rund um den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter bieten

Beitrag von ItzDaFusion »

FIFA 17 wird vielleicht sehr viele Neuerungen bringen jedoch wurde dies bei FIFA 16 auch schon versprochen und es hat sich fast nichts verändert und Dinge die schon bei FIFA 14 im Spiel waren als "neu" verkauft. EA sollte auch erstmal ihre Server in Ordnung bringen um ein Sehr gutes Spielergebnis zu liefern. Es ist auch noch unklar ob die derzeitigen Konsolen (Xbox One, PS4, etc.) mit der Frostbite auf so einem hohen Level mit den Situationen zurecht kommen oder ob es bei aufwendigeren Animationen anfängt zu ruckeln. Ach ja und eins noch: wer diesen Satz liest kann sagen er hat gerade einen Roman gelesen, liest aber eh keiner.
Antworten