Batman - A Telltale Games Series: Erste Screenshots und Details zu den (englischen) Synchronsprechern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Batman - A Telltale Games Series: Erste Screenshots und Details zu den (englischen) Synchronsprechern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Telltale Games hat die ersten Bilder aus Batman - A Telltale Games Series veröffentlicht. Auch zu den (englischen) Sprechern haben sich die Entwickler geäußert. Demnach wird Troy Baker als Bruce Wayne zu hören sein. Travis Willingham (Harvey Dent), Erin Yvette (Vicki Vale), Enn Reitel (Alfred Pennyworth), Murphy Guyer (Lieutenant James Gordon), Richard McGonagle (Carmine Falcone) und Laura Bailey ...

Hier geht es zur News Batman - A Telltale Games Series: Erste Screenshots und Details zu den (englischen) Synchronsprechern
no need no flag olulz
LVL 2
48/99
42%
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - A Telltale Games Series: Erste Screenshots und Details zu den (englischen) Synchronsprechern

Beitrag von no need no flag olulz »

Haben sich die Spiele eigentlich mal entwickelt? Hab damals GoT und Walking Dead gespielt. War ganz witzig, aber im Endeffekt viel zu kurz und auch mit viel zu wenigen Möglichkeiten, Gameplay war auch nicht vorhanden.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - A Telltale Games Series: Erste Screenshots und Details zu den (englischen) Synchronsprechern

Beitrag von LP 90 »

Nope, immer das selbe Schema....PSeudo-Entscheidungen.
Nur das Ende von Walking Dead Staffel 2 war da etwas anders.
no need no flag olulz
LVL 2
48/99
42%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Dann ist das eher uninteressant... Verstehe auch nicht, wie man aus all der Erfahrung nichts machen kann.
tacc
LVL 2
33/99
25%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

LP 90 hat geschrieben:Nope, immer das selbe Schema....PSeudo-Entscheidungen.
Was soll an der Entscheidung anders sein? Die wird am Anfang der dritten Staffel auch nach 2 Minuten keine Rolle mehr spielen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Design überrascht mich. Gefällt mir.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

tacc hat geschrieben:
Was soll an der Entscheidung anders sein? Die wird am Anfang der dritten Staffel auch nach 2 Minuten keine Rolle mehr spielen.
Spoiler
Show
Eigentlich lässt das Ende von Staffel 2 keine Staffel 3 mit den selben Personen zu. In keinen der Enden.
Zumindest wen man kein Kanon-Ende angeben will.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

LP 90 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:
Spoiler
Show
Eigentlich lässt das Ende von Staffel 2 keine Staffel 3 mit den selben Personen zu. In keinen der Enden.
Zumindest wen man kein Kanon-Ende angeben will.
Also ich hab ja drei der vermutlichen Vier-Plus Enden erspielt... und ich hab keine Ahnung, wie du darauf kommst...
Spoiler
Show
Letztlich sind die Enden doch:

- Clem in Wellington, Kenny oder Jane draußen.
- Clem und Kenny oder Jane draußen
Ich seh da nicht den geringsten Grund, warum da eine Fortsetzung nicht möglich sein soll. Erst recht nicht, wenn man weiß, wie Telltale bisher die Geschichten immer wieder auf eine einzelne gerade Spur zurecht gebogen hat. In diesem Fall würden mir spontan mindestens 3 Wege einfallen, wie man das innerhalb von 5 Spielminuten wieder in eine klare Bahn bringt, egal welche Entscheidung der Spieler getroffen hat. Also, was hab ich übersehen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Hat sich mit dem Teaser ja eh erledigt :p
Antworten