Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Dieses Jahr veranstaltet Electronic Arts parallel zur E3 seinen eigenen Event. Dennoch verzichtet man nicht auf eine Pressekonferenz, die wir ab 22.00 Uhr live übertragen. Es ist zu erwarten, dass neben neuen Spielszenen zu Battlefield 1 oder weiteren Informationen zu den Spielen von EA Sports auch zahlreiche Neuigkeiten zu den Star-Wars-Spielen preisgegeben werden.
Hier geht es zur News Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Hier geht es zur News Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Bin schon extrem gespannt auf Mass Effect, die neuen Star Wars Spiele sowie Gameplay von Battlefield

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Jop, ich auch.
Bis heute Abend muss ich mir irgendwie eine Multitaskingfähigkeit aneignen, da ja schließlich auch das Deutschlandspiel gesehen werden will.
Bis heute Abend muss ich mir irgendwie eine Multitaskingfähigkeit aneignen, da ja schließlich auch das Deutschlandspiel gesehen werden will.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte irgendwie äußerst wenig. Bioware kann sowieso nur noch Rollenspiele vom Fließband hinkacken, von Star Wars wird sicher nicht viel auftauchen (schon gar keine Spiele in der Mehrzahl), Battlefield könnte tatsächlich ganz nett sein, wenn man sich mehr auf die Ursprünge konzentriert (was von der optischen Werbepräsentation schon mal nicht klappt).
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mittendrin kommt noch Akira auf Arte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, ich auch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, sorry, ich weiß, Fußball hat hier nichts verloren. 
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Wärend Deutschland spielt... could not care less! Ist sowieso eine reine Marketingveranstaltung. Ich schau danach die Zusammenfaßung, dann kann ich mir den 45min part über FIFA, NFL und NBA sparen!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
lol als ob ich ein EA Live Stream, ein EM Spiel ( Vor allem wo Deutschland Spielt) vorziehen würde. Ich lese/schaue mir gemütlich alles danach an 
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Battlefield
SW Spiel
Mass Effect
Fifa neue Engine
EA Access neue alte Titel für Pc
NfS
Gähn.......
Die Bethesda Konferenz war letztes Jahr extrem gut gemacht und ist eigentlich auch das einzige was mich interessiert neben Rockstar die hoffentlich auf der Xbox/Ps4 Konferenz sind.
SW Spiel
Mass Effect
Fifa neue Engine
EA Access neue alte Titel für Pc
NfS
Gähn.......
Die Bethesda Konferenz war letztes Jahr extrem gut gemacht und ist eigentlich auch das einzige was mich interessiert neben Rockstar die hoffentlich auf der Xbox/Ps4 Konferenz sind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Da Titanfall 2 einen offline Singleplayer hat ist das vielleicht sogar interessant für mich.
Werd das Deutschlandspiel im besten Fall tonlos nebenbei laufen lassen, aber wahrscheinlich werd ich es einfach abschalten.
Werd das Deutschlandspiel im besten Fall tonlos nebenbei laufen lassen, aber wahrscheinlich werd ich es einfach abschalten.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Interessant, bei mir ist es genau anders herum. Deutschlandspiel könnte mich weniger nicht jucken, die Meisterschaften sind eh nur riesige Marketingverstanstaltungen für adiddas Produkte und Gelddruckmaschinen angetrieben von Menschen, die sich ihrer Staatsangehörigkeit besonders verbunden fühlen (oder war es unterordnen?Andarus hat geschrieben:Wärend Deutschland spielt... could not care less! Ist sowieso eine reine Marketingveranstaltung. Ich schau danach die Zusammenfaßung, dann kann ich mir den 45min part über FIFA, NFL und NBA sparen!
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier um den Stolz für das Vaterland!BigEl_nobody hat geschrieben:Interessant, bei mir ist es genau anders herum. Deutschlandspiel könnte mich weniger nicht jucken, die Meisterschaften sind eh nur riesige Marketingverstanstaltungen für adiddas Produkte und Gelddruckmaschinen angetrieben von Menschen, die sich ihrer Staatsangehörigkeit besonders verbunden fühlen (oder war es unterordnen?Andarus hat geschrieben:Wärend Deutschland spielt... could not care less! Ist sowieso eine reine Marketingveranstaltung. Ich schau danach die Zusammenfaßung, dann kann ich mir den 45min part über FIFA, NFL und NBA sparen!)
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Und damit sich Idioten gegenseitig auf die Fresse hauen können.Andarus hat geschrieben:Es geht hier um den Stolz für das Vaterland!BigEl_nobody hat geschrieben:Interessant, bei mir ist es genau anders herum. Deutschlandspiel könnte mich weniger nicht jucken, die Meisterschaften sind eh nur riesige Marketingverstanstaltungen für adiddas Produkte und Gelddruckmaschinen angetrieben von Menschen, die sich ihrer Staatsangehörigkeit besonders verbunden fühlen (oder war es unterordnen?Andarus hat geschrieben:Wärend Deutschland spielt... could not care less! Ist sowieso eine reine Marketingveranstaltung. Ich schau danach die Zusammenfaßung, dann kann ich mir den 45min part über FIFA, NFL und NBA sparen!)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hast du viel abbekommen???
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Und darum sich selbst auf die Schulter klopfen zu können Welt- oder Europa- oder sonst irgendein Meister zu sein obwohl die eigene Leistung nur darin bestand mim Bier vorm Fernseher gesessen und sich wilden Artikulationen hingegeben zu habenAndarus hat geschrieben:Es geht hier um den Stolz für das Vaterland!BigEl_nobody hat geschrieben:Interessant, bei mir ist es genau anders herum. Deutschlandspiel könnte mich weniger nicht jucken, die Meisterschaften sind eh nur riesige Marketingverstanstaltungen für adiddas Produkte und Gelddruckmaschinen angetrieben von Menschen, die sich ihrer Staatsangehörigkeit besonders verbunden fühlen (oder war es unterordnen?Andarus hat geschrieben:Wärend Deutschland spielt... could not care less! Ist sowieso eine reine Marketingveranstaltung. Ich schau danach die Zusammenfaßung, dann kann ich mir den 45min part über FIFA, NFL und NBA sparen!)