Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom zeigt im folgenden Video einen Vertreter der "Fatalen Vier" aus Monster Hunter Generations. Zu sehen ist der kooperative Kampf gegen Astalos (Flugwyvern), der u.a. elektrische Ladungen einsetzen kann. Währenddessen sprechen die Entwickler über die unterschiedlichen Jagdstile und Jagdtechniken. Zwei Beispiele: "Für alle, die Monster am liebsten bekämpfen, indem sie auf sie springen, dürfte d...

Hier geht es zur News Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"

Beitrag von Richibot »

Ich befürchte ein massives Recycling.... hat sich jmd mal das Level angeschaut? Ist aus Freedom Unite, hieß glaub ich Wald und Wiese...:) Das Level is so geschätzte 8 Jahre alt:)



suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"

Beitrag von suicide-samurai »

Richibot hat geschrieben:Ich befürchte ein massives Recycling.... hat sich jmd mal das Level angeschaut? Ist aus Freedom Unite, hieß glaub ich Wald und Wiese...:) Das Level is so geschätzte 8 Jahre alt:)
Ähm es ist glaube offiziell, das Monster Hunter X or eben hier in Europa Generations genannt, ein Best-of aus bisherigen Monster Hunter teilen ist. Es gibt zwar es auch paar neue Sachen (Waffen und Monster glaube), aber bei den Maps bedient man sich glaube ausschließlich bei den alten Teilen.

Daher ist es eben nicht Monter Hunter 5 ;)
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations - Spielszenen: Kooperativer Kampf gegen Astalos - ein Vertreter der "Fatalen Vier"

Beitrag von camü »

suicide-samurai hat geschrieben:
Richibot hat geschrieben:Ich befürchte ein massives Recycling.... hat sich jmd mal das Level angeschaut? Ist aus Freedom Unite, hieß glaub ich Wald und Wiese...:) Das Level is so geschätzte 8 Jahre alt:)
Ähm es ist glaube offiziell, das Monster Hunter X or eben hier in Europa Generations genannt, ein Best-of aus bisherigen Monster Hunter teilen ist. Es gibt zwar es auch paar neue Sachen (Waffen und Monster glaube), aber bei den Maps bedient man sich glaube ausschließlich bei den alten Teilen.

Daher ist es eben nicht Monter Hunter 5 ;)
Jop stimmt im grunde genommen. Gibt keine neue Waffenklasse, im Gegenzug gibt es 4 Hunterstyles und Spezialangriffe. Die haben das Kampfsystem nochmal ordentlich geändert. Ich muss sagen, dass ich mich riesig darauf freue.
Hier gibt es mehr dazu.
Antworten