Ende des Monats (28. Juni) erscheint The Technomancer für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Und passend zur E3 zeigt Focus Home Interactive einen Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel auf dem Mars. Auf der kargen Oberfläche des Roten Planeten kämpfen verfeindete Gruppen um die alles entscheidende Ressource: Wasser. Im Untergrund, versteckt zwischen Felsen, Klippen und in unerforschten Tälern, vers...
Hier geht es zur News The Technomancer: E3-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel auf dem Mars
The Technomancer: E3-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel auf dem Mars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: The Technomancer: E3-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel auf dem Mars
Ist tatsächlich mein Most Wanted derzeit.
Vorbestellt ist es. Bin echt gespannt auf diese Wundertüte.
Vorbestellt ist es. Bin echt gespannt auf diese Wundertüte.
- Keshivaxi
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich - hatte es null auf dem Schirm. Aber die Trailer haben schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Nur bei der AI mache ich mir noch etwas Sorgen, aber sonst könnte es wirklich ein nettes Spiel werden.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Bitte nüchten bleiben. Wer deren Vorprojekt gespielt hat (Mars: War Logs) wird wissen was man zu erwarten hat. Kein schlechtes aber auch kein wirklich gutes Spiel. Technomancer sieht fast wie ein Standalone Addon aus, das sich selbstständig gemacht hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war War Logs auch Opfer eines kleinen Budgets, wobei ich natürlich nicht weiß, ob es inzwischen etwas anders aussieht bei den Spider Games. Ambitioniert sieht bisher Gezeigtes jedenfalls aus, bleibt natürlich abzuwarten, wieviel da wirklich hinter steckt.
Dass man hier kein Spiel auf Mass Effect Niveau erwarten kann, ist den meisten denke ich bewusst. :wink:
Ein solides Spiel würde mir schon reichen.
Dass man hier kein Spiel auf Mass Effect Niveau erwarten kann, ist den meisten denke ich bewusst. :wink:
Ein solides Spiel würde mir schon reichen.